Dienstag, 12. April 2011

neuste 10 Games


Zurück zur Übersicht*

Hab mir so gedacht, da die Sammlung immer weiter wächst, 
dass ich hier einfach einmal die je 10 neuesten Playstation Games kurz 
aufliste, welche sich in meiner Sammlung befinden. 


PlayStation Game Counter: 1484
PS4 Game Counter: 191




die neusten 10 Games in Bildform:
(Übersicht ohne Novellen)


















die neusten 10 Games in Textform:
(Übersicht mit Novellen)



Text15 Gametitel Nummer Kaufdatum
1484 Valkyria Chronicles - Remastered Europa Edition CUSA 03951 22.03.2017
1484 Republique CUSA 03853 21.03.2017
1484 Adam's Venture Chronicles BLES 02194 20.03.2017
1484 LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham CUSA 00579 18.03.2017
1484 Tadeo Jones CUSA 01299 17.03.2017
1484 Digimon Story: Cyber Sleuth CUSA 03185 16.03.2017
1484 Assassin's Creed Ezio Collection CUSA 04893 08.03.2017
1484 Skylanders Imaginators CUSA 05158 06.03.2017
1484 Skylanders Imaginators BLES 02240 06.03.2017
1484 Plastic Memories VLJM 30201 05.03.2017


Und hier mal noch meine neusten 2 Fotos von den neusten Novellenzugängen in meiner Sammlung:

( hier gehts zur Novellenkomplettübersicht )






Greetz Angel


Kommentare:

  1. ah haste dir auch street fighter x tekken gekauft bei amazon gekauft XD 14€ echtes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar, aber ist eh nur ein Game was meine Sammlung vervollständigt - da das eifnach das Genre ist was mir am allerwenigsten liegt ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. Doom 3 - BFG Edition bin ich gerade auch am zocken, ist echt hart. Aber nen geiles Game, ohne Frage.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,gibt es für Facebreaker überhaupt Trophies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr / Frau Anonym (-.-)

      Nein, es ist ein Non-Trophy Game,
      denn davon fehlen auch noch ein paar in meiner Sammlung ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  4. warum schreibst du eigentlich nie den preis und kaufort dazu?? würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es auch öfters von privaten Gamern ist, kann ich das nicht machen ;)

      Aber wenn du einzelne Sachen wissen magst, schreib mich doch einfach privat ab und dann bekommst du sicher ab und an gern eine Auskunft welche dir hilft ;)

      Greetz Angel

      Löschen
  5. Hallo ich habe eine frage zu dem PS-Vita Spiel RE: Vice (D) da fehlen mir eine Gold und Silber trophy und zwar durch übersetzung von google der trophys alle graffities gesehn obwohl ich den guide 2x mal durchgespielt hatte kamen Sie nicht was mache denn falsch kannste mir da weiter helfen. danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Ich kann mich auch nicht mehr im Detail erinnern, alle Tips stehen im zugehörigen Blogeintrag. Damit und mit dem Guide haben es schon viele Gamer geschafft.
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  7. will net klugschei**en, aber obenm die Überschrift, genannt "Meine neusten Games", da wird das liebe Wörtchen "neu(e)ste" mit dem in Kalmmern hervor gehobenen "e" geschrieben. Gruß Der destruktive Klugschreiber xD

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin^^
    Ich hab leider keinen Grafiker welcher mit den Banner neu machen könnte und nach neuer Rechtschreibung ist es auch so erlaubt wie es von mir geschrieben wurde. Ist mir aber auch schon mal aufgefallen ;-)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  9. Hi, werde dir mal in 2-3 Tagen einen neuen Banner schicken. Dort wird dann das "e" wieder dabei sein^^. Warum hast du mich denn nicht einfach mal gefragt xD.

    Gruß
    Animefreak93

    AntwortenLöschen
  10. Na dann viel Spaß bei den sehr schweren Platins innerhalb 2 Minuten :D

    AntwortenLöschen
  11. Da sind einige gute Spiele dabei, die ich mir sicher auch noch genauer ansehen werde :) Danke für die Spieltipps!

    Gruß, Tobi!

    AntwortenLöschen