Donnerstag, 19. Mai 2011

10.000 Trophies



Hey ho,
es ist endlich geschafft ;=)
10.000 Trophies sind voll !!!
2 wunderschöne Hürden gemeistert, gestern Level 40 erreicht und heute
gleich noch die 10.000 Trophies voll gemacht.




Als Trophy Nr. 10.000 wurde natürlich gleich noch eine Platintrophy gemacht:


Prince of Persia: Warrior Within



Mehr dazu findet ihr, wenn ihr etwas runter scrollt ;=)

Hier noch 2 Fotos hierzu:




So, ich sammel mal fein weiter, damit ich bald die 20.000 Trophies feiern kann *zwinker*

Greetz Angel

Kommentare:

  1. Krasser Scheiss !
    Geht ja gut vorran hier Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. 10 000 is nich übel hast hoffentlich mit sekt darauf angestoßen xDD

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch dir. sollt ich irgendwann mal dich erreichen was die trophäen angeht lad ich dich auf n bier ein

    AntwortenLöschen
  4. Heut Abend dann Beliskner ;=)

    Und Anonym, sag doch bitte einmal dein name oder PSN ID,
    damit ich zu den versprochenen Bier auch noch den Namen merken kann ;=)


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, hast du gut gemacht Angel. :)

    AntwortenLöschen
  6. Jop, find ich auch :)



    ;=)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glueckwunsch - deutschlands vorzeige-gamer no1 ;)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir hier auch nochmal Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 10.000 Trophäen! Es ist der Wahnsinn wie schnell du bist.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich war "live" dabei xD

    AntwortenLöschen
  11. @ Hardy_Boy1
    Du meinst im PSN online als ich die Platin holte?
    Glückwunsch^^
    Und danke für die Glückwünsche ;=)

    @ Hinder_90
    Danke danke ;)
    Kennt man sich eigentlich irgendwo her?

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr nice.
    Super Blog übrigens. Freu mich immer wenns was Neues gibt ;p

    AntwortenLöschen
  13. Schön zu hören und vorallem schön was zu lesen von meinen Lesern,
    wenn ihr postt seh ich wenigstens wer hier alles Stammleser ist :)

    LgAngel

    AntwortenLöschen
  14. hehe gw dein tv spiegelt :) sieht iwie lustig aus wie du grad des pic machst xDDDD

    AntwortenLöschen
  15. Jop, ist mir auch aufgefallen^^

    Aber besser so, als wie wenn der TV so verdreckt wär - das man sich garnich mehr drin spiegeln könnte ;=) :P ^^

    LgAngel

    AntwortenLöschen
  16. Ned, schlecht, hab vor kurzen die 1.000 voll gemacht, aber ich sammel ja nicht so wirklich ;)
    Viel Glück für die nächsten 10.000 :D

    AntwortenLöschen
  17. Jep,
    das fand ich süß ;=)

    Ich hatte da gerade 10.000 im Komentar im PSN stehen und du 1.000 ;=)


    Jep,
    mal schauen ob du dann 10.000 hast wenn ich 20.000 hab ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen