Montag, 16. Mai 2011

Platinum #178 - Chaotic



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 11 - 330
Bronze 10 - 150
Gesamt 28 - 1020

Meine Platindauer:
22h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy:


Online-Herrscher (Gold)
50 Mehrspieler-Partien gespielt.
Nunja, das Game hat wenigstens keine lange Spieldauer gehabt :)
Aber der ganze Sammelkram in dem Game war schon nervig. Entweder rennt man als komisches Kind mit einer Art Laser-Wasser-Pistole in der Gegend rum oder man muss total eigenartige Kämpfe führen, wo man das Gamepad in die komischsten Richtungen bewegen muss. Da dachte ich anfangs, dass das Game evtl. so gut gemacht ist wie Yu-Gi-Oh, aber denkt das bitte nicht - sonst seid ihr nur enttäuscht, wenn ihr das Game hier zockt^^
Online musste man noch haufen Kram farmen. Das hab ich direkt mit einer zweiten Gamedisc erledigt und an 2 meiner PS3 Konsolen, ging einfacher als jemanden zu finden, der das Game auch zockt. Aber jop, es ist fertig. Wieder mal eine Platin in einem Game, was es nicht in der EU gibt :)

Greetz Angel

Kommentare:

  1. hey hey gw kleiner :D

    ich glaub du hast die selbe platin zeit wie ich^^

    ich hab glaub im selbem moment nfs hp platin geholt xDD

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Glückwunsch dazu^^

    Hät nich gedacht das um diese Uhrzeit hier jetzt ein Komentar kommt, nich übel ;)

    Aber NFS war das deutlich bessere Game, Chaotic was ein Käse^^
    also dann, angenehme Nacht ;)


    LgAngel

    AntwortenLöschen
  3. xD bin seit vorgestern 11 Uhr mittag wach xD O.o augen brennen höllisch naja ich hab jez urlaub xD und psn geht was will man mehr jez is motorstorm time bis 6Uhr hast des game schon ?

    gn8

    AntwortenLöschen
  4. verdammt wieder ein bisschen zu spät xD
    kenn das game nich frag mich echt wo du den ganzen müll immer ausgräbst ^^

    AntwortenLöschen
  5. lol des game sieht ja sehr viel versprechend aus :D

    aber hey nach jedem scheiss game das man auf platin hat kann man sich noch mehr freuen

    1. eine platin mehr
    2. ein scheiss game weniger
    3. mann muss des game net mehr zocken bzw. sehen :) xD

    AntwortenLöschen
  6. @ Redbull
    Nein, habs immernoch nicht - aber in ca 2 Wochen sollte es im Regal stehen.
    Kann man beim neuen MS irgendwas online boosten oder wieder alles normal erspielen ?

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  7. @ Beliskner
    Hat die kommenden Tage wohl ca je Tag immer 1 Chance als Erster ein Komentar zu schreiben,
    viel Erfolg ;=)

    Und das Game ist genial, gibts nicht in der EU und geht schnell auf Platin -> sehr gute Forraussetzungen dafür das man es in der eigenen Platinsammlung haben muss ;)

    LgAngel

    AntwortenLöschen
  8. @ Redbull die Zweite:
    Jop, genau so denk ich mir das auch,
    bei guten Games ist es etwas schade wenn man Platin hat (wie BFBC2, das hät ich gern noch länger gezockt) und bei solchen Games ist man einfach nur froh wenn die Platin kommt uns man es endlich aus der Konsole schmeißen kann^^


    LgAngel

    AntwortenLöschen
  9. Na da, 2 Platins an einem Tag. Lass uns hoffen das beim ACB Boost alles klappt :D

    AntwortenLöschen
  10. Mal schauen, ACB ist noch ein wenig komplexer - vorallem Online ;)

    Aber vor ACB werden noch 3-4 andere Platins kommen ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen