Mittwoch, 18. Mai 2011

Platinum #180 - PoP Sands of Time




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 6 - 180
Gesamt 16 - 1170

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:

Platin Schwierigkeit:
03/10

Platinicon:


Schwierigste Trophy:



Der Meister des Spiels (Gold)
Spiele das Spiel durch und drehe dabei die Zeit weniger als 20 Mal zurück.
Das ist wohl die nervigste Trophy im Spiel, da man eben jedes Mal wenn man stirbt die Zeit nicht zurückdrehen darf und damit wirklich sterben und vom letzten Checkpoint anfangen muss. Und mit Checkpoints bzw. Speicherpunkten waren die Entwickler nicht gerade großzügig...

Insgesamt war das Game trotzdem recht einfach, da es nur wenige frustrierende Kampfszenen gab. Der Aufzugkampf war wohl eine der wenigen - was die entsprechende Trophy auch beinahe zur schwersten gemacht hätte ;) Das Kampfsystem fand ich im Vergleich zu allen anderen PoP-Teilen nicht so toll, aber das Game war trotzdem ganz okay, wenn man bedenkt, dass es ehemals für die PS2 erschienen ist ;)

Kommentare:

  1. I <3 PoP Congratulation ;)

    AntwortenLöschen
  2. habs auch schon einmal durch aber mir hat ein brunnen und eine wolke gefehlt -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß gar nicht was alle mit dem aufzugkampf haben den hab ich beim ersten mal geschafft und hatte sogar noch über die hälfte von meinem leben einfach immer die attacke machen bei der man sich von der wand abstößt und in den gegner reinfliegt so kriegt man jeden gegner mit einem treffer down und die wird nur jedes zehnte mal oder so geblockt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. und warum keine Platin gemacht?

    Also so schwer ist das Game nun ja nicht *zwinker*


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. bin bei meinem zweiten run wo ich halt nochma alles sammeln will bei 20% aber das game kotzt mich halt nur an und ich hab halt in letzter zeit viel red faction und PES 2010 gezockt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. RF und PES sind dafür 2 Platins welche ich nich mache^^


    ABer viel Erolf ;)
    LgAngel

    AntwortenLöschen
  7. thx
    hab PES 2010 schon fürs platin-projekt vorbereitet und bei red faction fehlen nur noch 9000XP die ich morgen zu ende booste xD

    AntwortenLöschen
  8. Was hastn noch in dein Platinprojelt für Games mit drin bzw wieviele platins solln es denn werden ?


    LgAngel

    AntwortenLöschen
  9. solln so viele werden das ich am ende 50 auf meinem konto habe
    bisher sind die spiele hier vorbereitet:

    Dark Void
    DJ Hero
    Pro Evolution Soccer 2010

    und wie gesagt: red faction guerilla is auch bald soweit ;-)
    falls du mehr wissen willst is hier die url:
    http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/69141-beliskners-platin-tag-2-0-going-commando.html

    AntwortenLöschen
  10. alles klar, schau ich mal rein ;)

    DJ Hero, wie warn das so ?

    Ist das schwer ? man muss es ja mit der Table-Hardware zocken, ge?


    LgAngel

    AntwortenLöschen
  11. jo bei DJ Hero brauch man nen turntable-controller der halt beim spiel bei is
    zur schwierigkeit lässt sich folgendes sagen:

    durchschnittliche bewertung im forum: 9,47!
    insgesamt also am zehntschwersten bewertet von allen spielen
    leichter bewertet wurden unter anderem: wipeout hd, street fighter 4, lego rock band, far cry 2

    is also nich besonders leicht wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt ^^

    AntwortenLöschen
  12. okay^^

    das sagt mir schon soviel das ich die Platin nach wie vor nicht plane zu erspielen^^

    LgAngel

    AntwortenLöschen