Montag, 23. Mai 2011

Platinum #183 - TV Superstars (HK)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 9 - 270
Bronze 39 - 585
Gesamt 46 - 1215

Meine Platindauer:
10h (incl. Ladezeiten - die in dem Game sehr hoch sind^^)

benötigte Spieldurchläufe:
je nach Show ca. 1-15 Durchläufe

Platin Schwierigkeit:
02/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy:

S.T.A.A.: Werbe-Ikone! (Silber)
Tolles Ergebnis bei allen Werbespots
Tolles Ergebnis heißt 7000 Punkte, was bei einigen Werbespots sehr knapp berechnet ist. Das schwierige an der Trophy ist, dass der Move-Controller relativ schlecht kalibriert ist, sodass man dem Bildschirm immer einen kurzen Moment voraus sein muss. Doch nach spätestens 4-5 Versuchen hat man den Dreh meist raus und kennt die Choroegrafie praktisch auswendig.

Insgesamt fand ich das Game eigentlich ziemlich lustig gemacht - ist definitiv mal was anderes ;) Außer bei den Werbespots ist das Game auch gut kalibriert. Und dank der ziemlich leichten Trophies muss man auch nicht viele Nerven bis zur Platin lassen und die 10h waren auch fast durchgehend gute Teamarbeit mit meinem Schatzi :)

Das war jetzt übrigens die zweite von drei Platins in dem Game. Die letzte Version für Platin Nr. 3 ist auch schon auf  dem Weg hierher ;=)

Kommentare:

  1. lol nich schlecht scheint ja gar nich ma soooo übel zu sein das spiel wenn du es dir sogar noch ein drittes mal antust xD

    AntwortenLöschen
  2. jup,
    erste Tripleplatin wird das werden ;=)


    LgAngel

    AntwortenLöschen