Montag, 29. August 2011

News auf Trophies-ps3.de

Hey ho.
Anlässlich meiner Platin No. 200 wozu ich ja ein Interview + Video + 2 Blogeinträge hier erstellt habe,
hab ich nun auch im Trophies Forum auf ihrer Startseite eine sehr schicke News gewidmet bekommen.
Das ganze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier ein kleiner Vorschau-Screenshot von der News. Unter dem Screenshot ist der Newstext von dem News-Ersteller Dawienchi nochmal in copy & paste Form für die Ewigkeit festgehalten auf meinem Blog, und natürlich auch der Direktlink zu der News:
*Hier gehts zur News*


Wir gratulieren blackangel zur 200. Platin!
Jeder von uns hat eine Leidenschaft, der eine poliert sein Auto jeden Sonntag, ein anderer rennt sich die Füße auf dem Fußballplatz wund, aber wir haben alle eine Leidenschaft gemeinsam, das Erspielen der Trophäen!

Einer sticht aus unserer riesigen Gemeinschaft eindeutig heraus, Blackangel887462, alias Ronny. Das fleißige Kerlchen kann mittlerweile sage und schreibe 200 Platin Trophäen sein eigen nennen. Mit seinen flinken und talentierten Fingern krallt er sich jede Trophäe die sich in sein Laufwerk verirrt.

Das gesamte trophies-ps3.de Team gratuliert für diese unglaubliche Leistung, wir sind gespannt in welchem Spiel Du dir die 300. Platin schnappen wirst!

 Für alle die ein bisschen mehr über die Person hinter Blackangel erfahren möchten hier ein paar Auszüge aus dem Interview mit ihm: ....
...Ihr wollt mehr? Ihr kriegt mehr! Blackangel hat einen eigenen Blog auf dem er euch fast live an seiner Leidenschaft Teil haben lässt. 

Vielen dank nochmal für die News !
Greetz Angel 

Kommentare:

  1. Jaja die guten Jungs und Mädels von Trophies. Die sind immer für eine kleine Überraschung gut :D Ist eine schöne News ^^

    AntwortenLöschen
  2. War auf meinen Wunsch / Anfrage hinn erstellt wurden ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen