Mittwoch, 3. August 2011

White Knight Chronicles II - Part 2



Hey ho.
Ich hatte euch ja versprochen noch mal, während ich die WKC2 Platin erspiele, etwas dazu zu schreiben.
Jetzt bin ich bloß noch 1 Trophy von der Platin entfernt und da dachte ich mir, verfasse ich mal noch einen weiteren Beitrag zum Game und dem Stand der Dinge.
Also gestern vollendete ich die 2 wohl schwersten Trophies im Game, und zwar die 50 GR26 Ausrüstungsgegenstände binden und 800 Bindings insgesamt machen.
Im Vergleich dazu, in WKC 1 gab es bloß eine Trophy für 500 Bindings, daher sind diese 800 echt eine ganze Menge gewesen ...
Jetzt fehlt mir bloß noch der höchste Gildenrang im Spiel, GR30.
Dazu gibt es 1-2 Quests welche man spielen kann, aber welche sehr sehr wenig Punkte geben.
Die eine Quest bringt 30.000 Punkte und ist gut machbar, weil sehr viele diese Quest spielen,
und die andere Quest bringt 69.000, aber diese lohnt sich nur, wenn man ein gutes Team hat, welche auch gescheit kämpfen können.
Aber da ich nun insgesamt noch knappe 30 Millionen Gildenrangpunkte brauche,
müsste ich die eine Quest 1.000 mal spielen, und da man diese 30.000er Quest höchstens 10mal je Stunde schafft, wäre das eine Dauerfarmzeit von 100 Stunden.
Aber da man das definitiv nicht 10 Stunden am Stück 10 Tage lang spielen kann, dauert es wohl noch ein ganzes Weilchen bis ich diesen kranken Rang erreicht habe.
Aber nunja, meine Bindings sind fertig, die Ausrüstung schön stark - nun noch ca. 3 Wochen lang durchweg farmen und dann hab ich die Platin.
Meine Spieldauer ist derzeit bei 550 Stunden, vermutlich wenn ich bei 700 Stunden bin, sollte ich die Platin dann haben.
Bis dahin werden aber noch 4 Platin erspielt, damit WKC2 dann natürlich auch ganz schick die Nr. 200 wird :)

Greetz Angel

Kommentare:

  1. ichhoffe du weißt das du ein sehr sehr kranker mann bist xD
    solltest dich ma an star ocean probiern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... was ein Gefarme.
    So was würde ich niemals schaffen, obwohl ich früher in diversen MMORPGS doch ein sehr harter Farmer gewesen bin.
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir genügt WKC 1 und 2,
    da muss ich mich nich noch in Star Ocean beweißen - obwohl das mit bissel zeit genauso machbar wär,
    aber alles allein und offline zocken wär mir zu langweilig ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  4. hab grad gesehen das wkc undd wkc 2 beide noch eine japanische version mit trophies haben
    hast daran interesse? xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, hab sogar die JP Version von WKC1 Zuhause^^


    LgAngel

    AntwortenLöschen
  6. Und wie weit bist du schon? :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst kommendes Wochenende nen Video von Platin No 200 guggn ;)

    AntwortenLöschen