Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2011 angezeigt.

Platinum #204 - Spare Parts

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 10 - 900 Silber 2 - 60 Bronze 0 - 0 Gesamt 13 - 1140
Meine Platindauer: ca. 7h
benötigte Spieldurchläufe: 1 + wenige Levels wiederholt
Platin Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:

Schwierigste Trophy: Meistermechaniker (Gold)
Alle 100 Schiffsteile gesammelt.

So und mal wieder ein schönes Kinderspiel mit einer Platindauer von unter 10 Stunden :=) Bei dem Game war es wieder mal echt nicht leicht zu sagen, welches die schwierigste Trophy war. Ich habe mich für das Finden der 100 Schiffsteile entschieden, da man dazu wohl doch einen Guide braucht. Das Game war aber trotzdem kinderleicht. Es gab eigentlich keine schwierigen Stellen, da man ja auch unendlich viele Leben hatte. Man hat halt bloß beim Sterben immer wenige Credits (=Geld) verloren, aber das ist nicht weiter tragisch. Das Game an sich hatte ich etwa in 5h durchgezockt, dann noch ca. 4 Levels wiederholt und zum Schluss hat nur noch die Trophy für die 1 Millionen Cre…

News auf Trophies-ps3.de

Hey ho.
Anlässlich meiner Platin No. 200 wozu ich ja ein Interview + Video + 2 Blogeinträge hier erstellt habe,
hab ich nun auch im Trophies Forum auf ihrer Startseite eine sehr schicke News gewidmet bekommen.
Das ganze möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deswegen hier ein kleiner Vorschau-Screenshot von der News. Unter dem Screenshot ist der Newstext von dem News-Ersteller Dawienchi nochmal in copy & paste Form für die Ewigkeit festgehalten auf meinem Blog, und natürlich auch der Direktlink zu der News:
*Hier gehts zur News*


Wir gratulieren blackangel zur 200. Platin!
Jeder von uns hat eine Leidenschaft, der eine poliert sein Auto jeden Sonntag, ein anderer rennt sich die Füße auf dem Fußballplatz wund, aber wir haben alle eine Leidenschaft gemeinsam, das Erspielen der Trophäen!

Einer sticht aus unserer riesigen Gemeinschaft eindeutig heraus, Blackangel887462, alias Ronny. Das fleißige Kerlchen kann mittlerweile sage und schreibe 200 Platin Trophäen sein eigen nennen. Mit …

Platinum #203 - CoJ The Cartel

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 10 - 300 Bronze 38 - 570 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: 30h
benötigte Spieldurchläufe: 3
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy: Willst du es wissen, Kleiner? (Gold) 
Beende den Story-Modus im Schwierigkeitsgrad Schwer.
Joar, eigentlich ein ganz nettes Game, wenn man grafisch keine hohen Erwartungen hat und ein kleines Ballergame zocken mag, dann ist das Game genau das Richtige. Leider ruckelt es ab und an etwas und das Gameplay geht auch nicht perfekt von der Hand - aber als kleine Platin zwischendurch ist es okay ;=)
Eigentlich ist das schwerste an dem Game ja es auf Schwer durchzuspielen, aber es gibt einen netten Glitch welchen man aktivieren kann und dann ist man gegen den normalen Feindbeschuss immun (nicht gegen Raketen, Geschütze, Helis o.a. - nur gegen normalen Feindbeschuss). Aber das ganze hilft auf Schwer echt extrem und machte den Spieldurchlauf sogar einfacher al…

Platinum #202 - Brütal Legend

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 10 - 300 Bronze 38 - 570 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: 25h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 05/10
Fun-Faktor:
09/10

Platinicon:

Schwierigste Trophy:
Legende (Silber)
Kampagne im Schwierigkeitsgrad „Brütal“ abgeschlossen.

Endlich mal wieder ein Game, das voll Spaß gemacht hat. Das Game ist zwar schon 2 Jahre alt, aber dennoch viel besser als die meisten aktuellen Games. Das Kampfsystem und auch die Story sind echt total kreativ und auch teilweise echt lustig^^

Schwierigste Trophy war, das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuzocken. Dieser war gleich von Anfang an verfügbar. Viele Story-Missionen waren zwar sehr einfach, aber die Bühnenschlachten auf dem Schwierigkeitsgrad waren echt nicht ohne. An 2-3 bin ich echt am Verzweifeln gewesen, bis ich doch noch irgendwann im Internet sehr gute Strategien gefunden habe.
Weiterhin gab es im Spiel sehr viele Sammelsachen, aber die konnte man we…

Platinum #201 - Cars 2

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 5 - 150 Bronze 36 - 540 Gesamt 46 - 1230
Meine Platindauer: 10h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:

Schwierigste Trophy:

SPITZENREITER (Gold)
Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen. 
Und mal wieder ein ganz nettes Kindergame fertig ;=)
An sich war das komplette Game sehr einfach da es 3 Cheats gibt die man verwenden kann, welche die Trophies nicht sperren. Einmal unendlich Nitro, für alle Fahrzeuge Laserwaffen und noch einen welcher alle Arsenale freischaltet. Davon braucht man aber eigentlich nur den Cheat für das Nitro, da dieser das komplette Game extrem vereinfacht und man somit eigentlich fast alles gleich beim ersten Versuch schafft.
In der Story muss man außer bei den Jäger-Events eh nur überall Dritter werden, daher geht das kinderleicht.
Nervig fand ich bloß bei der Jägertrophy (schwerste Trophy im Game) das man eben dort überall eine Goldmed…

Platinum No 200 & Interview

So, kurz und knapp:

Ich hab 200 Platins und freu mich^^

Muss ich jetz noch mehr schreiben ? *g*

Natürlich schreib ich mehr - warum sollte ich den Blog sonst haben ? ;=)
Und zwar ist es nun endlich gemeistert - 200 Platins sind geschafft - megafreu*
Dafür hab ich nun, wie sicher sehr viele erwartet haben, auch ein Video für euch gemacht.
Ich hoffe, dass ich es einen Tick besser hinbekommen habe als das Platin No. 100 Video, Mühe gegeben hab ich mir auf jeden Fall und meine Freundin und ein guter Kumpel haben mir auch sehr schön dabei geholfen.

Hier eine kurze Übersicht was euch in dem Video erwartet und unter dem Video hab ich das 200 Platin Club Interview nun auch einmal äußerst ausführlich selbst ausgefüllt und darunter auch noch ein paar Worte geschrieben, falls jemand etwas mehr über mich erfahren will, kann er sich das ganze gern einmal durchlesen ;)



So, in dem Video erwartet euch:
- als erstes natürlich die letzten Minuten zu meiner Platin No. 200 in WKC2
- dabei seht ihr meine Li…

Platinum #200 - WKC II

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 8 - 720 Silber 6 - 180 Bronze 10 - 150 Gesamt 25 - 1230
Meine Platindauer: 650h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 05/10
Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy:
Phibianaccis Diamant
Stein für hervorragende Verbinder. Von Don Phibianacci gefertigt.
Dieser nette Diamant, ist wohl die schwierigste Trophy im Game, weil man dafür 800 Bindings machen muss. Ein Binding ist ein Gegenstand, welchen man aus anderen Gegenständen erzeugen muss. Zum Beispiel hat man 2 schwache Schwerter, diese muss man mit Items, welche man durch das Absolvieren von Quests und Töten von Gegnern aufrüsten kann, zu einem noch viel besseren Schwert binden. Dieses Schwert kann man dann wieder aufrüsten, mit weiteren Schwertern verbinden und so immer bessere und bessere Waffen,  Rüstungen und Zubehör erstellen. Dies muss man dann insgesamt bei 800 unterschiedlichen Sachen schaffen. Ohne das WKC 1 Savegame hätte diese Trophy auch ein Vielfach…

Platinum #199 - Splatterhouse

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 10 - 300 Bronze 38 - 570 Gesamt 51 - 1230
Meine Platindauer: 35h

benötigte Spieldurchläufe: 2

Platin Schwierigkeit: 6,5/10

Fun-Faktor:
08/10 
Platinicon:

Schwierigste Trophy:
Wests Werk (Gold)
Schalte alle Seiten von Dr. Wests Tagebuch frei.
An sich ein echt witziges Game, wer auf etwas schön brutales steht was bissel in Comic-Style gemacht ist, und dazu am besten noch Hack-and-Slay mag, der ist bei Splatter genau richtig.
Ich finde die Platin zwar nicht gerade einfach, aber mit ein paar guten Tipps ist sie machbar.
Als erstes sollte man das Game auf dem Schwierigkeitsgrad "Weichei" beginnen. Wundert euch dabei nicht -  wenn man am Anfang kaum Fähigkeiten kann ist das Game sogar etwas anspruchsvoll auf diesen Schwierigkeitsgrad, aber nach und nach schaltet man die Fähigkeiten frei und dadurch wird es immer leichter.
Den Durchlauf auf Brutal (Schwer) machte ich gerade ganz am Ende, nachdem ich alle Arenen ferti…

Platinum #198 - TV Superstars (JP)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 9 - 270 Bronze 39 - 585 Gesamt 46 - 1215
Meine Platindauer: 10h (incl. Ladezeiten - die in dem Game sehr hoch sind^^)
benötigte Spieldurchläufe: je nach Show ca. 1-13 Durchläufe
Platin Schwierigkeit: 02/10

Fun-Faktor:
07/10
Platinicon:



Schwierigste Trophy:
S.T.A.A.: Werbe-Ikone! (Silber)
Tolles Ergebnis bei allen Werbespots
Das war jetzt die letzte TV-Superstars-Triple-Platin-Version. Somit hab ich nun meine erste Triple-Platin fertig :) Den Text dazu kopier ich einfach mal aus den vorherigen Versionen, da sich im Prinzip nichts geändert hat, außer dass ich für die Werbespots jetzt noch weniger Versuche gebraucht habe ;)


Schwierigste Trophy war wieder die oben genannte. Tolles Ergebnis heißt 7000 Punkte, was bei einigen Werbespots sehr knapp berechnet ist. Das schwierige an der Trophy ist, dass der Move-Controller relativ schlecht kalibriert ist, sodass man dem Bildschirm immer einen kurzen Moment voraus sein muss. Doch …

Platinum #197 - Flirt-Gewitter

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 8 - 720 Silber 7 - 210 Bronze 7 - 105 Gesamt 23 - 1215
Meine Platindauer: 7h
benötigte Spieldurchläufe: ca. 7-8 lange Spiele
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
01/10

Platinicon:


Schwierigste Troph
y:
Fliegerass (Gold)
Erziele alle Punkte in "Lass mich nicht fallen"
"Flirtgewitter" ist ein Party-Game, was ausschließlich mit Moves gezockt werden kann. In dem Game gibt es über 30 Minispiele, die großteils Jeder gegen Jeden gespielt werden. Die Platin an sich ist ziemlich einfach. Bei den meisten Trophies muss man nur mit einem Spieler ein bestimmtes Minispiel gewinnen oder teilweise sogar keine Punkte erzielen. Die schwierigste Trophy war wohl, in dem Game "Lass mich nicht fallen" alles einzusammeln. Dabei musste man den Move waagerecht halten und neigen wie bei einem Flugzeug, um zu lenken. Alle Punkte einzusammeln, war zwar eigentlich nicht so schwer, man hatte allerdings immer nur einen Versuch und di…

Platinum #196 - NatGeo Challenge WildLife

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 14 - 420 Bronze 23 - 345 Gesamt 41 - 1215
Meine Platindauer: 44h
benötigte Spieldurchläufe: 1 bis 50 je nach Spielmodus
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
04/10

Platinicon:

Schwierigste Troph
y:
Quiz-Genie (Gold)
Du führst sämtliche Bestenlisten an.
"Nat Geo Challenge Wild Life" ist die amerikanische Doppelplatin-Version des Games "Nat Geo Quiz Wild Life". Das Game ist ganz nett gemacht - man kann definitiv was dabei lernen ;) Allzu schwer ist es auch nicht, aber doch extrem in die Länge gezogen. Als erstes sollte man den Quest-Modus beenden, d.h. 100 Episoden zu je 10 Fragen auf beliebigem Schwierigkeitsgrad komplett richtig beantworten. Dabei muss beachtet werden, dass man es in 50 der 100 Episoden auf Anhieb schafft, die 10 Fragen richtig zu beantworten. Doch es gibt Lösungen für alle Fragen im Internet, auch auf Englisch ;) Also stellt das kein Problem dar.
Des Weiteren müssen einige Puzzles …

White Knight Chronicles II - Part 2

Hey ho.
Ich hatte euch ja versprochen noch mal, während ich die WKC2 Platin erspiele, etwas dazu zu schreiben.
Jetzt bin ich bloß noch 1 Trophy von der Platin entfernt und da dachte ich mir, verfasse ich mal noch einen weiteren Beitrag zum Game und dem Stand der Dinge.
Also gestern vollendete ich die 2 wohl schwersten Trophies im Game, und zwar die 50 GR26 Ausrüstungsgegenstände binden und 800 Bindings insgesamt machen.
Im Vergleich dazu, in WKC 1 gab es bloß eine Trophy für 500 Bindings, daher sind diese 800 echt eine ganze Menge gewesen ...
Jetzt fehlt mir bloß noch der höchste Gildenrang im Spiel, GR30.
Dazu gibt es 1-2 Quests welche man spielen kann, aber welche sehr sehr wenig Punkte geben.
Die eine Quest bringt 30.000 Punkte und ist gut machbar, weil sehr viele diese Quest spielen,
und die andere Quest bringt 69.000, aber diese lohnt sich nur, wenn man ein gutes Team hat, welche auch gescheit kämpfen können.
Aber da ich nun insgesamt noch knappe 30 Millionen Gildenrangpunkte br…