Dienstag, 14. Februar 2012

Platinum #259 - Resistance 3







Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 4 - 120
Bronze 53 - 795
Gesamt 59 - 1185

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
6,5/10

Platinicon:
Platintrophäe



Schwierigste Trophy:


Gnadenlos (Gold)
Schließen Sie den Kampagne-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Übermensch" ab.

Und die schwierigste Trophy hab ich zusammen mit wolker3 geholt, daher vielen Dank für die Koop Hilfe - durch ihn konnte ich mir nen dreiviertel Storyrun sparen - da ich bloß auf dem Schwierigkeitsgrad Normal mit ihm die letzten 3 Level zocke und dann konnten wir auf dem Schwierigkeitsgrad Übermensch anfangen und hatten das direkt vom einen auf den anderen Tag durchgezogen und die schwerste Trophy inside.

Aber das Game ist eigentlich recht simpel gemacht, die Story ist nicht sehr schwer und eigentlich sind alle Trophies mega leicht zu sammeln, wie zB die Gegnerherde in der U-Bahn Station (Kapitel New York, Subway) wo gleich mal ca 30 Gegner kommen - dort kann man mega viele kampfbezogene Trophies machen. Ging voll gut und machte grad total oft "bling" <3

Die Waffenaufwertungen fand ich auch echt nett gemacht, da man jede Waffe auf Stufe 3 bringen kann (und auch muss für eine Trophy) und dadurch bekommen die Waffen neue Funktionen - so kann zB die Schrotflinte dann mit Feuermunition schießen - also von der Seite her gut gemacht.
Mal schauen wenn wieder ein Resi-Teil erscheint ;=)



Greetz Angel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen