Mittwoch, 15. Februar 2012

Platinum #261 - Demon's Souls EU



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 5 - 150
Bronze 27 - 405
Gesamt 50 - 1185

Meine Platindauer:
32h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
05/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Trophäe der schwersten Seele



Schwierigste Trophy:


Trophäe des Weisen (Gold)
Beherrscher aller Sprüche.


Demon Souls Platin – omg^^
Hätte garnicht gedacht, dass ich die Trilogie doch noch angehe, da das Game so krank schwer ist. Aber eine Tripleplatin im Regal stehen zu haben und nicht auf Platin zu haben nervte mich dann doch so, dass ich mit dem Game durchgestartet habe.
Das war jetzt die Platin in der EU Version, wo mir Windmaker86 sehr geholfen hat, indem wir eine Dauer-Skype Verbindung hatten und das Game so einfach parallel zocken was prima von der Hand ging und ich somit an jeder nur denkbaren Stelle im Game top Unterstützung hatte.
Und dann noch an Gorgoth_999 tausend Dank, welcher mir tonnenweise Items gegeben hat für die Waffentrophies was das Game nochmal mega vereinfacht hat.
Also ohne die beiden Top-Gamer wär die Wertung des Games locker auf 10/10 gewesen und die Dauer wohl auch 100 Stunden höher. Somit vielen Dank nochmal an euch Zwei.
Und zur schwersten Trophy erklär ich mal die Trophäe der Weisen. Man muss dafür alle Sprüche beherrschen, was voraussetzt, dass man das Game auch weiter spielt nachdem man es durchgespielt hat, da es vorher noch nicht möglich ist, alle Mittel zu erlangen um alle Sprüche zu erwerben.
Also euch allen viel Spaß bei dem Game. Ich werd jetzt die anderen beiden DS-Platins angehen – man liest sich :) 


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen