Donnerstag, 16. Februar 2012

Platinum #262 - Lego Harry Potter 5-7





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 37 - 555
Gesamt 50 - 1215

Meine Platindauer:
20h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Story, 1x Freeplay

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Platinicon:
10 Punkte für Gryffindor!

Schwierigste Trophy:


Ich BIN der Auserwählte (Gold)
Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler).
So, da wäre der lerzte aktuell erhältliche Lego-Teil auch auf Platin. Da ich ja nun vor Harry Potter den Star Wars Teil gezockt habe, muss ich sagen, dass dieser Teil hier echt spaßiger war^^
Die schwierigste Trophy (wie in jedem Lego-Teil), ist das Spiel auf 100% zu bringen. Das schließt fast alle anderen Trophies mit ein. Erst muss die Story durchgespielt werden. Dann muss man in den Story-Leveln noch alle Hauswappen, Charaktermarken und Schüler in Gefahr finden und "Wahrer Zauberer" erreichen. In der freien Welt müssen dann auch noch alle goldenen Steine, alle roten Steine, alle Charaktermarken und alle Schüler in Gefahr gefunden werden. Und damit ist man schon genug beschäftigt ;)
Joar viel mehr war es dann eigentlich nicht, also wer ne sehr einfach Platin sucht und Harry Potter Fan ist, dem ist dieses Game zu empfehlen. Ist schon teilweise echt lustig, wie sie die Story darstellen, ohne dass irgendeine der Figuren redet^^ Fun-Faktor: 04/10

Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen