Donnerstag, 23. Februar 2012

Platinum #265 - The Cursed Crusade (KOR)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 8 - 240
Bronze 30 - 450
Gesamt 43 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 11h

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:
Symphonie der Hölle

Schwierigste Trophy:


Der verfluchte Templer (Gold)
Spielen Sie das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durch.
Nach ewigem Suchen hab ich nun doch mit ein wenig Hilfe die koreanische Version dieses Games bekommen und damit meine dritte Triple-Platin fertig :=) Ich zitiere mich wieder selbst aus den vergangenen beiden Platin-Versionen:.

"So mal wieder ein ganz nettes, aber doch leider relativ verbuggtes Action-Game. Für Platin muss man das Game zweimal durchspielen: einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, um "Albtraum" freizuschalten und dann auf "Albtraum". Ansonsten gibt es noch ein paar Sammelsachen, wozu es aber sehr gute Videoguides gibt. Dann muss man noch alle Charakterwerte maximieren und alle Kampftechniken meistern, was in den 2 Spielverläufen aber automatisch kommt. Joar wie gesagt, das Game ist okay, ganz nettes Kampfsystem wenn man es einmal verstanden hat. Allerdings musste ich mehrere Male ein Level neustarten, da der Char sich irgendwo "eingeklemmt" hatte oder ähnliches.
Das Durchspielen auf "Albtraum" ist eigentlich auch nicht weiter kritisch, da man ja alle Upgrades aus dem ersten Spieldurchlauf übernimmt. Der erste Spieldurchlauf auf Leicht war ironischerweise sogar fast noch schwerer..."

Platin-Schwierigkeit mit 02/10 ist geblieben. 3 Freezes in 11 Stunden Spielzeit sind allerdings schon ein bisschen viel und dazu noch 2-3 Bugs wodurch ich Level nochmal neustarten musste, also Fun-Faktor wird wieder runtergewertet auf 06/10.


Greetz Angel

Kommentare:

  1. Glückwunsch ^^ Da hast du ja endlich die Koreaversion und auch gleich platiniert :=) Ich glaub Hakoom wollte die Version kürzlich auch mal platinieren bzw hat danach gefragt. Vll. setzt duch dich mit ihm mal in Verbindung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jep, ich hab die Korea Version endlich,
    aber da war so ein schweres rannkommen und ich hab solang nach dieser Version gesuhct - das ist wohl das einzige PS3 Game was ich nie verleihen werde ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Das soll die korea-version? Auf das cover ist doch die us-version zusehn? Wegen dem großen M.

    AntwortenLöschen
  4. da haste Recht ;)

    Werd das Cover bald durch nen echtes Foto ersetzen ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. OK, find ich super von dir. Versuche auch gerade irgendwo diese korea-version zu kaufen.Hab da schon einige gefragt. Ist leider nicht so einfach. Vielleicht kannst du mir irgendwie in tipp geben, wo es diese version noch geben könnte? grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nun zu nen Händler einen privaten Kontakt aufgebaut,
    bzw ist das glaub sogar nur eine Privatperson.

    Zumindest könnte ich da nochmal anfragen ob er noch eines verkauft - wenn du Interesse hast.

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  7. Naklar hab ich interesse, große interesse. Wäre super von dir. Danke dir. grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  8. Wurde dir mal meine e-mail adresse geben.Wohin soll ich dir die schicken? Wenn du neuigkeiten hast wegen der korea-version.

    AntwortenLöschen
  9. Kannst mir ja gern mal deine ICQ oder Skypenummer geben,
    kannst sie auch einfach hier in ein Blogeintrag reinschreiben - ich muss den Blogeintrag dann ja nicht freischalten - aber so könn wir dann mal KOntakt aufnehmen ;=)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  10. Schreib mir halt eine e-mail damit ich weiss das du icq bist. Wir das mal besprechen können mit der korea-version. Am besten wurde ich dir nal meine handynummer geben. Hoffentlich bekommst du noch eine korea-version.

    AntwortenLöschen