Freitag, 2. März 2012

Platinum #266 - Back to the Future



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 6 - 180
Bronze 52 - 780
Gesamt 60 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 5h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Platinum Trophy


Schwierigste Trophy:

Treibstoffmeister (Bronze)
Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt.

So mal wieder eine richtig schnelle und leichte Platin, dank des Step-to-Step-Guides von ps3trophies.org :) Vielen Dank dafür^^ Also man muss sich nur an den Guide halten, der echt idiotensicher ist und man bekommt alle Trophies direkt in einem Durchlauf. Wenn man dann noch alle Gespräche wegdrückt, schafft man 1 Episode etwa in 1h --> daher die Platindauer von gerade mal 5h. Joar mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. Das Game war zumindest ein leichteres Point-and-Click-Game als beispielsweise Sam & Max. Und man kann sich auch alle Episoden einzeln im PSN Store holen, allerdings dann ohne Platin ;)

Schwierige Trophies gabs keine, ich hab die obige gewählt, da man da ein bisschen aufpassen muss, aber wenn man die Stelle verbockt kann man einfach neu laden, also auch kein Drama.
Fun-Faktor geb ich ne 05/10, wenn ich die Story nicht weggdrückt hätte wäre es bestimmt ganz lustig gewesen ;)


Greetz Angel

Kommentare:

  1. Ist das denn das richtige Platin Symbol von den Spiel ?

    AntwortenLöschen
  2. jep, ist es^^

    Siehst leider so dumm aus ;)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen