Freitag, 16. März 2012

Platinum #269 - GoW: Chains of Olympus



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 10 - 300
Bronze 20 - 300
Gesamt 36 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 8h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:
Unübertroffen

Schwierigste Trophy:
Das volle Programm (Gold)
Bewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus).

So, da wäre der erste Teil der God of War Collection Vol. 2 auf Platin. Besonders schwer war es nicht. Das Game auf Schwer (Spartaner) durchzuspielen war wohl das schlimmste. Es gab ein paar kritische Stellen die die Aggressionen leicht hochgetrieben haben. Aber das Game denkt ja mit und füllt die Energie fast komplett auf, wenn man an einer Stelle oft stirbt ;) Die 5 Challenges waren auch überraschend einfach. Insgesamt ist das Game in wenigen Stunden auf Platin zu bringen. Man muss es nur das eine Mal durchzocken (was gut in 6-7h machbar ist) und eben die Herausforderungen machen. 

Ich fand das Game eigentlich ganz cool. Aber die Grafik war echt böse^^ Fun-Faktor: 07/10


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen