Freitag, 16. März 2012

Platinum #270 - GoW: Ghost of Sparta



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 10 - 300
Bronze 20 - 300
Gesamt 36 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:
Der Super-Geist

Schwierigste Trophy:
Gott unter Menschen (Gold)
Bewältigen Sie die Herausforderungen der Götter.

Und da wäre Teil 2 der Collection Vol. 2 auch auf Platin. Der Teil war ne Ecke schwerer als der letzte. Die Story musste man wieder auf Schwer (Spartaner) durchzocken, was aber wieder okay war da das Game ja mitdenkt und die Energie langsam auffüllt wenn man oft stirbt ;) Außerdem waren sie diesmal nicht ganz so geizig mit Energie- und Magiekisten ;) Also Story-Schwierigkeit ist mit dem letzten Teil etwa gleichzusetzen, nur die Story war etwa 1-2h länger. Außerdem waren es diesmal mehr Herausforderungen. Von den 13 war aber auch nur eine ziemlich schwer: die wo man überhaupt keinen Treffer abbekommen durfte - das hat schon ein paar Versuche gedauert ;)

Ansonsten wie bei Chains of Olympus: cooles Game, miese Grafik. Fun-Faktor: 07/10.


Greetz Angel



Kommentare:

  1. Nils Fromm ( GTA-Boy1995 )16. März 2012 um 21:19

    Glückwunsch :D sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. erstmal glückwünsch aber Miese Grafik bedenkmal das das eine PSP spiel ist und keine PS3 Spiel.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist mir schon bewusst, dass es eigemtlich ein PSP game war. Aber wenn sie es mit "Classics HD" betiteln hätten sie sich noch bisschen mehr anstrengen können ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die kenn ich doch.
    Ging ja richtig flott die beiden Spiele, soo mies fand ich die Grafik gar nicht, aber gut, Geschmäcker sind verschieden ;)
    grüße

    AntwortenLöschen
  5. Jep,
    das ist die GOW Volume 2 von dir gewesen ;)

    Bist du mit den beiden Games von mir durch?
    Hast sie ja bereits 1 Monat in der Bearbeitung :)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen