Sonntag, 18. März 2012

Platinum #272 - Start the Party Save the World





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 23 - 690
Bronze 12 - 180
Gesamt 38 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 5h

benötigte Spieldurchläufe:
je nach Modus verschieden, die meisten 1-2 mal

Platin Schwierigkeit:
04/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Partykönig!


Schwierigste Trophy:


Überlebender (Gold)
Überlebe im Überleben-Modus für mindestens 4 Minuten.

So, da wäre die Kinder-Platin die allgemein mit 1/10 bis 2/10 Platin-Schwierigkeit gewertet wird auch fertig. Ich fands ehrlich gesagt nicht ganz so einfach^^ Gerade die obige Trophy hat mir sehr viel Frust bereitet. Die Mehrzahl der Trophies ist zwar wirklich billig, aber für manche ist ein zweiter Spieler schon sehr hilfreich und notwendig. Und das schlimmste an den Move-Games ist immer das einem nach der Zeit wirklich wahnsinnig der Arm wehtut^^ Also wie gesagt, eigentlich ne einfach Platin bis auf die oben genannte Trophy. die mich durchaus ein paar Nerven gekostet hat.
Ansonsten ist das Game ganz lustig - es sind einige Minigames, wo auch auf verschiedene Sachen Acht gelegt wird (also nicht nur draufkloppen^^). Platin-Schwierigkeit: 04/10. Fun-Faktor: 05/10. 


Ich lad mir jetzt erstmal die Doppelplatinversion ausm US-Store, vllt geht die ja jetzt einfacher und flüssiger ;)


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen