Dienstag, 20. März 2012

Platinum #274 - Time Leap





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 12 - 360
Bronze 6 - 90
Gesamt 25 - 1170

Meine Platindauer:
4h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Komplett



Schwierigste Trophy:

タイムリープ / TIME LEAP (Gold)
全てのシナリオをクリア / Alle Geschichten abgeschlossen.


Also hier ist der Titel "schwerste Trophy" echt mega fehl am Platz^^
Das Game ist der totale Witz, hab die ganze Zeit in Facebook und Skype gechattet und hab bei einem Laptop das Betriebssystem neu aufgesetzt und das Nebenprodukt war die Platin xD

Einfach zwischen 2 Flaschen das Gamepad so gelegt das die R1 Taste dauerhaft gedrückt bleibt um vorzuspulen und dann bloß die GoldTrophies im Leitfaden abarbeiten, alle anderen Trophies kommen einfach zwischendurch mit.
Ist echt geil wenn man was total anderes macht und dabei Trophies erspielt^^

Ansonsten ist das Game genauso wie Suzukaze, man skippt die ganze Zeit Gespräche zwischen Mangafiguren und das wars.
Dafür benötigter Gamerskill = Null.
das größere Problem in dem Game ist bloß der Anschaffungspreis und der Import - das Game ist mega teuer und dann eventuell noch 23% Zollaufschlag dazu wenn mans importiert. Also kann man schnell mal bei 130 bis 150€ sein dafür^^
Aber wenn ihrs auch auf Platin haben wollt, meldet euch - ich verleihs natürlich wieder.

In dem Sinne, ich freu mich auf eure Messages! ;)


Greetz Angel


Kommentare:

  1. Du gibst jetzt aber ganz schön Gas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das macht er^^

    Nächstes WE dann Mortal Kombat, und dann haste mal wieder einen Brocken weg.

    Die Online trophies dürften wir für dich alle am WE schaffen, aber die 10 RL Siege musst du allein versuchen, das kannst du sehr schlecht mit mir boosten, weil man sich nicht 10 mal hintereinander findet, aber da hab ich noch sehr gute Tipps für dich. =)

    Lg

    AntwortenLöschen