Direkt zum Hauptbereich

Platinum #275 & #276 - Motorstorm RC



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 630
Silber 8 - 240
Bronze 8 - 120
Gesamt 32 - 1170

Meine Platindauer:
ca. 15h

benötigte Spieldurchläufe:
je Rennen mindestens 3 Versuche

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Geballter Wahnsinn



Schwierigste Trophy:
"RC"-Champion (Gold)
Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf.


Da kauft man sich ein PSN Game weil es nur 6€ kostet und weil man die Motorstorm-Reihe total toll findet und dann kommt sowas (...)
Das Game hat eigentlich nichts mit Motorstorm zutun, weil die Draufsicht ist eher was a la GTA 1 & GTA 2 ist...
Somit flitzt man in dem Game mit kleinen Spielzeugautos rum wie man sie noch aus seiner Kindheit kennt wenn man Micro Machines gezockt hat. Da ist man noch zwischen Suppenschüsseln und Cornflakespackungen langgeheizt und man fand es mit seinen 6 Jahren noch toll.

Aber jetzt das ganze Motorstorm zu nennen und dann auch noch sowas von schwer zu machen das man diese 40 Minuten Gesamtzeit für das komplette Game schaffen muss - das ist einfach nur krass.
Es gibt zum Beispiel 4 Driftrennen wo man echt driften üben muss um gute Zeiten zu schaffen. Das eine Driftevent versuchte ich so oft bis ich die 5000 benötigten Punkte sogar in einem Drift komplett schaffte (zum Vergleich, wenn man einen 2000 Punktedrift schafft, bekommt man eine Silbertrophy dafür^^) oder die 16 Zeitrennen welche man mit dem Supercar schaffen musste - das Ding war einfach total krank schnell und man musste auf jeder Strecke damit eine Top-Zeit aufstellen -> grausam ! >.<

Es haben zwar auch extrem viele aus meiner PSN Friendlist das Game gezockt, aber mit denen ich darüber geschrieben habe - die haben alle über das Game nur gemeckert.
Aber dafür war es schon sehr praktisch immer die guten Zeiten der Gamer aus meiner PSN FL zu sehen, so wusste ich wenigstens immer bei welchen Rennen noch was rauszuholen ist um auf die 40 Minuten zu kommen und welche Rennen ich schon sehr gut gemacht hatte - daher ein Dankeschön dafür - dass ihr auch alle so oft die ganzen doofen Rennen gefahren seit ;=)

Nunja, tatsächliche Fakten sind: man bekommt für sehr wenig Geld eine Platin welche auch sehr viele Goldtrophies beinhaltet - aber um die Platin wirklich zu bekommen muss man sich anstrengen! ;)
Also viel Spaß mit dem Game - gibts nach wie vor so günstig im Store ;)


Greetz Angel



Kommentare

  1. Da hast Du wohl nicht richtig aufgepasst.
    Eigentlich verrät es ja schon der Name, das es ein Draufsicht-Game ist. Das "RC" steht für Radio Control, bezieht sich auf Fernsteuerung. Quasi ferngesteuerte Autos wie man sie auch in real kennt. Naja, kann passieren.
    Schade dass das Game so schwer ist. Hätte mich ansonsten auch interessiert. 6 Glocken sind völlig okay dafür....

    AntwortenLöschen
  2. Hy.
    jep, das "RC" hatte ich nicht weiter groß beachtet als ich es gekauft hatte, da hast du recht ;)

    Aber ich würde dir (schade das ich nciht weiß mit wem ich schreibe Herr Anonym ;) ) trotzdem das Game empfehlen, für 6€ macht man defeinitiv nix falsch und mit bissel Ergeiz wirst du die Platin sicher auch packen ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin total begeistert von dem Game. Wenn meine Frau mich morgens weckt fasel ich irgendwas von "ich muss erst alles auf Gold bringen" oder sowas. Anscheinend fahr ich im schlaf weiter.

    Aber Sackschwer find ichs auf jeden Fall, für die Supersportwagen hab ich bei einigen Rennen Stunden gebraucht. Ich könnte deine Hilfe bei der 40 Minuten Trophy gebrauchen, denn mir fehlen noch 1:45 Minuten und ich weiß nicht wo ich da noch was rausholen kann. Deine Zeiten und der Geist könnten mir da echt weiterhelfen, da du es ja auch nicht so leicht fandest geh ich mal davon aus das du es auch recht knapp geschafft hast.
    Denn die Ranglisten Geister.helfen mir gar nicht, demnach wären überall noch 20 Sekunden drin.

    Wäre echt cool wenn du für 1-2 Wochen nen Platz für mich in deiner Friendlist hättest. Habs vorhin schon übers PSN versucht, aber ne halbe Stunde umsonst mit dem Pad ne Nachricht geschrieben;-)

    Übrigens, die beiden Dlc's lohnen sich auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin

    Jep, lässt sich einrichten.
    Schreib mir einfach mal im PSN eine kurze Message mit dem Betreff MS RC und dann bekommst du eine PSN FL Anfrage zurück damit du meine Zeiten als Vorlage hast ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  5. Cool, werd ich dann heute Nacht mal schicken. Auf der Arbeit erlauben die mir hier keine PS3, obwohl ich teilweise echt genug Zeit dafür hätte.
    Oder kannst direkt an Boom540 schicken. So heiße ich eigentlich überall. Werd wohl bald mal den Ausweis ändern lassen;-)

    AntwortenLöschen
  6. kk,
    ich schreib dir mal noch 2-3 Zeilen Text in die PSN FA.
    Also nicht gleich annehmen - sondern erst kurz lesen ;=)

    Kannste ja heut Nacht dann gleich mit meinen Zeiten deine Platin absahnen ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeeeee!!!!
    Habs geschafft. Hat auch "nur" 3 Stunden gedauert um 1:45 Minuten rauszuholen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Nicht übel,
    da gings doch recht fix ;)

    Na dann glückwunsch zur Platin ;=)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Game Stand Februar 2023

PS5 Games: A Plague Tale: Innocence PPSA 02387 Alan Wake Remastered PPSA 01925 Back 4 Blood PPSA 01696 Battlefield 2042 PPSA 01465 Call of Duty: Vanguard PPSA 04348 Can't Drive This PPSA 02743 Cthulhu Saves Christmas PPSA 02364 Deathloop PPSA 01670 Destruction Allstars PPSA 02630 DIRT 5 PPSA 01551 Dungeons & Dragons Dark Alliance PPSA 02681 Far Cry 6 Limited Edition - exklusiv bei Amazon PPSA 01870 Godfall PPSA 01349 Immortals Fenyx Rising PPSA 01506 Kena: Bridge of Spirits PPSA 01802 Landwirtschafts-Simulator 22 PPSA 02385 Marvel's Spider-Man: Miles Morales PPSA 01417 Monster Truck Championship PPSA 01901 Moorhuhn Shooter Edition PPSA 03116 Mortal Shell Enhanced Edition PPSA 02867 MXGP 2022: Motocross World Championship PPSA 01646 Need for Speed Unbound PPSA 01717 Outriders PPSA 01779 Overcooked All You Can Eat PPSA 01528 Ratchet & Clank: Rift Apart PPSA 01474 Scarlet Nexus PPSA 02174 Shantae: Half-Genie Hero PPSA 0

All meine PlayStation Games

Zurück zur Übersicht* Letztes Update: November 2017 Text15 Gametitel Nummer 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- VLJM 30062 1593 & -sora no Mukou de sakimasu you ni- BLJM 61131 1593 007: Legends BLES 01614 1593 12-Ji no Kane to Cinderella: Cinderella Series Triple Pack VLJM 35208 1593 3D Dot Games Heroes BLUS 30490 1593 3D Dot Games Heroes BLJM 60180 1593 3D Dot Games Heroes BLES 00875 1593 428 BLJS 10099 1593 5 Nin No Prince: Himitsu no Keiyaku Kekkon VLJM 30127 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLJS 10056 1593 50 Cent: Blood on the Sand BLUS 30256 1593 7'scarlet VLJM 35361 1593 Absolute Supercars BLES 01500 1593 Abunai Koi no Sousashitsu: Eternal Happiness VLJM 30126 1593 Ace Combat Assault Horizon - Limited Edition BLES 01392 1593 Adam's Venture Chronicles BLES 02194 1593 Adam's Venture Origins CUSA 03772 1593 Adventure Time - F

PSN+ kostenlos !

Einen wunderschönen Guten Morgen an meine Blogbesucher. Wer auch bereits an diesen Samstag wach ist und sogar gerade auf meinem Blog schaut kann sich freuen, denn der Code hier auf dem Bild ist für 30 Tage PSN+ Mitgliedschaft. Was ihr dafür tun müsst? Der erste Besucher auf meinem Blog sein welcher dies hier liest und schnell den Code im PSN Store eingeben, bevor es jemand anderes tut. Also der Code ist auf jeden Fall gültig und es wäre nett wenn derjenige der ihn erfolgreich einlöst hier mal ein kurzes Kommentar hinterlässt ;) In dem Sinne, ein schönes & trophyreiches Wochenende! Greetz Angel ps.: diesen Beitrag share ich extra NICHT auf Facebook - denn wir wollen ja schauen wer meinem Blog liest und nicht wer nur auf Facebook rumhängt ;)

Platinum #452 - GTA V (Rang 100, 30 Platin Auszeichnungen, 100% Offline, 70 Goldmedaillen, Tipps um keine Trophy zu verpassen)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 6 - 180 Bronze 40 - 600 Gesamt 50 - 1230 Meine Platindauer: Offline 70h Online 60h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 10/10 Onlinepass benötigt: Nein Platinicon: Legende von Los Santos Schwierigste Trophy: Pures Gold, Baby! (Gold) Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen. Vorwort: Da ich bereits 2 GTA Blogbeiträge für euch geschrieben habe, damit ihr von mir auch bereits vor 3 Wochen Tipps zu GTA lesen konntet, um nichts zu verpassen, habe ich mich dazu entschieden, den Blogeintrag in 3 Parts zu unterteilen: Onlinepart von GTA V Offlinepart von GTA V Tipps, um keine Trophy zu verpassen Diese 3 Themengebiete wird dieser Blogeintrag umfassen. Die Stammleser der Seite kennen zwar bereits den Offlinepart und die Tipps, aber so hat sie jeder gleich auf einen Blick und das Neues

Platinum #631 - Assassin's Creed: Unity (PS4)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt  Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 13 - 390 Bronze 36 - 540 Gesamt 51 - 1200 Meine Platindauer: ~40h benötigte Spieldurchläufe: 1 Platin-Schwierigkeit: 03/10 Fun-Faktor: 09/10 Playstation Plus benötigt: Ja PS4-Kamera benötigt: Nein Mir hat besonders gut gefallen: - hammergeile Grafik und Spielwelt - cooler Koop-Modus Mich hat besonders gestört: - kleinere Bugs und Fehler - zu viele Sammelsachen Platinicon: Meister-Assassine Schwierigste Trophy: Ich hab Talent (Silber) Alle Fähigkeiten freischalten. Wie man das von Ubisoft gewöhnt ist, ist natürlich auch der aktuelle Teil der Assassin's-Creed-Reihe megageil. In Hinblick auf Grafik, Gameplay und Story konnte Unity definitiv meine Erwartungen erfüllen und teilweise sogar übertreffen. Getrübt wurde dieser Eindruck lediglich durch ab und zu auftretende Bugs, die bei dieser riesigen und detailhaften Spielwelt aber durchaus na

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4)

Platinum #1500 - Sekiro: Shadows Die Twice (PS4) Meine Platindauer: ~60h Meine Platin-Schwierigkeit: 08/10 Platin Nr. 1500 ist geschafft !!! :-) Was für ein Titel... Hätte ich vorher mal in die Platin-Ratings reingeschaut (was ich sonst immer tue) und mir nicht nur ein Gameplay Video angesehen, dann hätte ich das Game vermutlich nicht angerührt... Trotzdem muss ich jetzt nach Platin sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat, obwohl es sehr schwer und nervenstrapazierend war. Das Game ist ein Actiongame und vergleichbar mit Dark Souls. Es gibt zwar nur einen Schwierigkeitsgrad, aber der hat es in sich. Auf Gegner zurennen und dann Buttonsmashing ist hier nicht. Das krasse an dem Titel ist, dass es über 50 Bosse gibt, die man alle besiegen muss. Die normalen Gegner sind eher leicht bis mittelmäßig schwer, aber bei den Bossen muss man sich fast für jeden einzelnen eine eigene Strategie zurechtlegen, dessen Kampfmuster kennen lernen und dann üben üben üb