Montag, 2. April 2012

Platinum #281 - Ridge Racer (VITA)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 8 - 240
Bronze 36 - 540
Gesamt 48 - 1230

Meine Platindauer:
50h

benötigte Spieldurchläufe:

Duell - 28x (3 Runden) = 84 Runden
Kopf an Kopf 51x (3 Runden) = 153 Runden
Geisterkampf 85x (3 Runden) = 255 Runden
Online-Kampf 216x (3 Runden) = 648 Runden
Rennen auf Punkte 53x (3 Runden) = 159 Runden
Rundenzeitangriff 9x (30 Runden) = 270 Runden
Gesamtzeitangriff 53x (3 Runden) = 159 Runden
= 1728 Runden

Platin Schwierigkeit:
08/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Platin Ridge Racer




Schwierigste Trophy:



Einfach göttlich (Silber)
Du hast den legendären Angel-Wagen in allen Rennen geschlagen.


So, da ist nun auch das erste Game, was ich auf meiner Vita überhaupt gezockt habe nun endlich auf Platin.
Leider muss man bei dem Game die Fans der RR-Serie ganz klar enttäuschen, denn das Game hat nicht mal eine Story und ist auch sonst mehr schlecht als recht …
Das einzige, was man die ganze Zeit macht, ist auf einer Strecke welche euch am besten gefällt von den gerade mal 3 Strecken welche es nur gibt, Runden zu fahren.
Wie ich bei den Spieldurchläufenn oben schon notiert habe, sind das auch extrem viele Runden welche man fahren muss.
Denn jedes Rennen hat immer 3 Runden und somit waren es für die Platin insgesamt 1728 Runden welche ich fahren musste, echt total krank …
Den höchsten Onlinerang hab ich noch gegen echte Gegner gefahren (es gibt inzwischen eine Boostmethode welche viel einfacher ist^^) und somit war dies auch mega schwer, weil um von Level 15 auf das Maximumlevel 16 zu kommen, es nur ging wenn man auf Level 16 Gamer besiegte – und wenn man dann doch gegen diese verloren hat, war man auch sehr schnell wieder Level 14 was mit der Zeit echt frustig und langwierig war…
Und die Krönung der Platin war dann noch der Rennmodus welcher durch die „Seuchen-Trophy“ (oder auch Wandertrophy) freigeschalten wird, dort muss man gegen einen NPC gewinnen welcher sowas von perfekt fährt, dass man dazu echt die 3 Strecken welche es gibt sehr gut fahren können muss.
Keine leichte Sache und viel Farmarbeit – aber die Platin ist nun endlich geschafft *stolz schau*
Nun freu ich mich schon sehr auf das Ridge Racer was bald auf der PS3 erscheinen wird :=)




Greetz Angel





Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Platin. Ich hab die Platin auch =)

    AntwortenLöschen
  2. thx ;=)

    Jep,
    das nächste mal warte ich mit zocken bis es einen Leitfaden gibt,
    dann wär das Game viel leichter gewesen wenn man diverse Tricks nutzt.
    Dann wär es wohl ein Rating des Schwierigkeitsgrads von 3/10 gewesen - aber nunja.

    Ich bin nun stolz drauf ;=)
    Greetz Angel

    AntwortenLöschen