Mittwoch, 11. April 2012

Platinum #282 - The Darkness II




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 5 - 150
Bronze 42 - 630
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
20h

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Die Finsternis erobert


Schwierigste Trophy:

Der Härteste (Gold)
Meistere das Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad 'Don'.

Ein nettes Game, wäre wohl sogar Fun 9 oder 10 von 10 geworden, hätte ich die Uncut Version gezockt. Aber die deutsche Version ist leider sehr geschnitten und nimmt einem den Extraspaß etwas.

Dennoch kann man sehr schön Gegner zerfleischen und sich ausleben ;)
Man muss wegen einer GoldTrophy das Game 2 mal durchzocken, welche eben genau verlangt das man jedes Level 2 mal abgeschlossen hat. Somit kann man erst bequem auf Leicht durchzocken (obwohl der benötigte Don/Schwer Schwierigkeitsgrad bereits von Anfang an verfügbar ist) und kann somit in diesem Durchlauf seine Fähigkeiten gut ausbauen und im zweiten Durchlauf auf Schwer sich das Leben schön einfach machen ;=)

Nach den beiden Storyruns hat man auch so gut wie alle Trophies der Story im Sack, und kann über die Levelauswahl zB die Trophy für die Schießstände noch machen.
Dann musste man bloß noch die Blutrachen-Kampagne abschließen, wo auch sehr viele Trophies dafür vergeben werden und da man alles auf Leicht machen konnte, stirbt man da eigentlich auch nie^^
Bloß beim letzten Boss der Kampagne starb ich einmal durch Unachtsamkeit ^^

Also ein sehr nettes Game was man auch relativ schnell auf Platin hat.
Ich kann es nur weiterempfehlen und würde mir den nächsten Teil der Serie definitiv auch kaufen - also wer es geliehen haben mag -> meldet euch ;)

Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen