Donnerstag, 12. April 2012

Platinum #283 - Asphalt Injection (VITA)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 270
Bronze 19 - 285
Gesamt 34 - 1185

Meine Platindauer:
30h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
2,5/10

Fun-Faktor:
08/10

Platinicon:
Asphalt-Herrschaft



Schwierigste Trophy:


Hochbegabt (Gold)
Beende all Rennen im Karrieremodus.



Wäre wieder ein Arcaderacer auf der Vita geschafft.

Das Game fande ich auch deutlich besser als Ridge Racer und ist ein echter Geheimtipp.
Da das Game eigentlich überhaupt nicht bekannt ist, aber trotzdem voll viel Spaß macht - kann ich es nur weiterempfehlen.
Die Trophies sind auch sehr einfach gemacht, so dass man in der Story bei so gut wie keinem Rennen perfekt abschließen muss, somit oft bloß eine Bronzemedallie ausreicht, was das Game sehr vereinfacht.
Somit kommen fast alle Trophies mit der Story zusammen automatisch und man braucht auch nicht wirklich einen Guide für das Game.
Das nervigste im Game war definitiv der Onlinepart: dort musste man nämlich 100 Rennen gewinnen und wenn man das ganze eben boostet sind es 200 Rennen insgesamt und durch die Ladezeiten des Games, sind das schon einige Stunden welche dafür drauf gegangen sind.
Das boosten hatte leider mit  X-Enner-X nicht geklappt, ich habe ihm zwar eine Siege geschenkt, aber es kaum nur sehr wenig zurück, schade. 

Dafür hat es mit kitkatjunky im Gegenzug sehr gut geklappt, haben uns an mehreren Tagen für einige Stunden getroffen und es gemeinsam durchgezogen - dafür nochmal Danke :)

Die schwerste Trophy war wohl die komplette Karriere abzuschließen, obwohl man dafür wie gesagt bloß überall Bronze braucht, ist es trotzdem die wohl letzte Trophy im Game welche man bekommt und somit als "schwerste" bestimmt. Eigentlich war nur ein einziges Rennen von über 100 Rennen schwer wie ich fande - oder ich hab mich in diesen Rennen einfach nur recht unpäässlich angestellt - ich weiß es nicht^^
Würde mich auf jeden Fall über einen Nachfolger freuen und das Game bekommt auch Fun 8 und SG 2,5 von mir ;=)




Greetz Angel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen