Freitag, 13. April 2012

Platinum #284 - Ferrari The Race Experience





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 7 - 210
Bronze 32 - 480
Gesamt 44 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 25h

benötigte Spieldurchläufe:
je nach Modus verschieden

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Herzlichen Glückwunsch

Schwierigste Trophy:


Arcade-Goldmaister (Gold)
Einen Goldpokal in jedem Schwierigkeitsgrad des Arcademodus erzielen.

Endlich ist diese langweilige Platin geschafft^^ Das Game ist zwar sehr leicht, da man alles auf Leicht spielen kann und alle Fahrhilfen voll aktivieren kann, aber es zieht sich. Es gibt einige Spielmodi und zudem besteht jedes Rennen immer aus 5 Runden (außer im Schnelles Rennen Modus). Bei der Bearbeitung der Trophies hab ich mich an den "Der schnellste Weg zur Platin (Guide)" aus dem Forum von Trophies-PS3.de gehalten. Der ist wirklich sehr schön gemacht ;) Joar viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Wie gesagt, schwer war die Platin überhaupt nicht, die obige war die schwierigste da man zum Schluss des Arcade-Modus auf etwas härtere Gegner gestoßen ist, aber war trotzdem noch sehr einfach. Ansonsten: sucht euch bei der Platin auf jeden Fall ne kleine Nebenbeschäftigung, und wenns nur der Fernseher ist, das Game ist sehr eintönig... Fun-Faktor: 03/10
 

Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen