Sonntag, 15. April 2012

Platinum #285 - Lego Harry Potter 5-7 (VITA)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 15 - 450
Bronze 22 - 330
Gesamt 41 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 15h

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Fertig!


Schwierigste Trophy:


Ende (Gold)
Beende das Spiel zu 100%.

Und schon wieder ein Vita-Game auf Platin :) Die Version ist nicht identisch mit der PS3-Version, beispielsweise gibt es keine frei begehbare Welt. Einige Storylevels sind aber sehr ähnlich bzw. gleich aufgebaut. Ein nettes neues Feature ist der Duellierklub, wo man auch schön die Touch-Funktionen der Vita nutzen kann. Ansonsten ist die Platin wie jede Lego-Platin: man muss alle roten Steine, alle goldenen Hüte und alle Charaktermarken finden und in sämtlichen Levels Wahrer Zauberer erreichen. Dazu muss das Game 2mal durchgespielt werden. Außerdem gehört zu den 100% auch noch das Komplettieren des Duellierklubs, was aber auch sehr einfach ist. Viel mehr ist zu dem Game nicht zu sagen, der Rest der Trophies kommt großteils während man auf die 100% hinarbeitet und die die nicht automatisch kommen, sind trotzdem sehr leicht und nicht verpassbar. Also mal wieder eine leichte und recht schnelle Platin. Fun-Faktor: 05/10



Somit stehen nun 4 Vita-Games zum Verleih und wer noch Vita-Games verkaufen mag kann sich gern melden.



Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen