Sonntag, 15. April 2012

Platinum #286 - WWE All Stars (JP)





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 


Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 7 - 210
Bronze 35 - 525
Gesamt 46 - 1185

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
2+

Platin Schwierigkeit:
02/10


Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:
Alle Trophäen



Schwierigste Trophy:


Der ultimative Erfolg (Gold)
Besiege als The Ultimate Warrior das gesamte Roster und schließe alle Paths of Champions ab

Und eine neue Doppelplatin ist nun in der Sammlung.
Vor einer halben Ewigkeit hatte ich ja bereits die DE Version des Games auf Platin gebracht und nun auch die japanische Version.

Das Game ist sehr schön leicht und auch ganz nett gemacht.
Man kann alles auf Leicht machen, die japanischen Zeichen halten sich sehr im Rahmen und somit kann man auch super durch die Menüs navigieren, weil so gut wie alles auf Englisch ist.
Das einzige Handicap ist, dass man einen Onlinegamer braucht, mit dem man die 50 Onlinesiege macht. Sobald man den Onlinepartner gefunden hat, geht das aber auch sehr schön einfach  - da auch niemand mehr online unterwegs ist, kommt auch kein Fremder und man kann somit züging nacheinander weg alles boosten.
Die schwerste Trophy? Nunja, eigentlich war alles voll leicht, daher nehm ich mal "Der ultimative Erfolg", obwohl "The Champ is Here!" ganz genau der gleiche Aufwand ist, bei beiden Trophies muss man "Schließe alle drei Paths of Champions als  XXX ab." erfüllen - das ist auch der Großteil der Platindauer überhaupt.

Ich werd nun mal nach dem nächsten leichten Wrestlinggame ausschau halten - hab mal wieder voll Lust auf das Genre ;)

Somit sollte jemand WWE SmackDown vs. Raw 2011 abgeben wollen, bitte melden - das Game fehlt noch in meiner Sammlung und das würd ich auch gern mal mit zocken :)


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen