Donnerstag, 19. April 2012

Platinum #287 - L@ve Once: Mermaid's Tears



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 6 - 180
Gesamt 16 - 1170

Meine Platindauer:
10h

benötigte Spieldurchläufe:
12+

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
全てのトロフィー入手



Schwierigste Trophy:
CGモード100% / 100% der CGs (Gold)
全てのCGを閲覧した / Alle CGs gesehen.



Somit wäre auch das nächste Visual Novel abgeschlossen und die Platintrophy eingesackt ;=)
Ganz nach dem Motto "I L@ve Platin" *hihi*

L@ve Once ist genau wie die anderen Japangames welche ihr kennt (Suzukaze, Time leap, Dunamis, ...)
Im deutschen Trophyforum ist nun ein sehr schöner Guide online und wenn man sich genau nach diesem Leitfaden richtet, bekommt man die Platin recht gut hinn.
An dieser Stelle vielen Dank an DA_RULA, welcher einmal der Guideautor ist und mir bei einem kleinen Problem was ich hatte mega ausführlich geholfen hat - warst echt eine perfekte Hilfe, DANKE :)

Leider dauern die Trophies relativ lang im Vergleich zu den anderen Visual Novels,
aber man kann ja nebenbei TV schauen, im Netz stöbern oder einfach an seiner anderen PS3 was anderes zocken.

In dem Sinne, das Game kann nun geliehen werden - euch schon mal viel Spaß damit :)


Greetz Angel



Kommentare:

  1. Glückwunsch :D Noch 13 bis zu 300. Weißt du schon was NR 300 wird? Wenn nich sag ich einfach mal Dead Island :D

    AntwortenLöschen
  2. danke danke :)

    Ich hab was als Nr 300 geplant,
    weiß ich aber noch nicht genau ob dies wirklich die 300 wird,
    muss ich mal schauen - spätestens nach PLatin 299 wirst dus erfahren *g*

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es bereits. :)

    Lg du wirst das schaffen, und Glückwunsch zu dieser Platin =)

    AntwortenLöschen