Sonntag, 22. April 2012

Platinum #288 - Cyberbike 2



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 10 - 300
Bronze 20 - 300
Gesamt 36 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 12h

benötigte Spieldurchläufe:
über 100 Rennen im Arcade-Modus, ca. 20 Rennen im Fitnessmodus, 4 Rennen online

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:


Schwierigste Trophy:


Tuning-Talent (Gold)
Schalte sämtliches Fahrzeugzubehör frei.

Da meine Freundin sich sowieso ein Ergometer kaufen wollte, konnte ich sie nach ein bisschen Betteln zu diesem Game überzeugen. Man bekommt das Game nur zusammen mit dem Fahrrad. Ich dachte eigentlich, das wäre echt schlecht gemacht, aber es ist eigentlich ganz lustig. Man kann das Game auch komplett mit Pad zocken, was im Arcade-Modus auch echt zu empfehlen ist, da dann viele Trophies einfacher sind. 

Im Fitnessmodus muss man einen Fitnessfaktor von 100 erreichen, was mindestens 18 Rennen erfordert (zu je mind. 10 Minuten). Das Erreichen der vierten Woche in einem Fitnessprogramm lässt sich mit Datum umstellen machen ;)
Im Arcade-Modus muss man über 100 Rennen bestreiten, um die oben genannte Trophy zu bekommen. Die restlichen Arcade-Trophies sollten eigentlich währenddessen automatisch kommen.
Online muss man sich auf jeden Fall einen Boostpartner suchen, da dort absolut tote Hose ist. Bei den 5 Onlinetrophies, die innerhalb von 15 Minuten zu schaffen sind, hat mir BN-THTH1 geholfen, dafür vielen Dank!

Also zusammengefasst eine sehr leichte und auch ziemlich schnelle Platin. Und das Bike steht jetzt bei meiner Freundin und wird weiterhin genutzt, allerdings ohne das Game ;=)


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen