Sonntag, 6. Mai 2012

Platinum #290 - Ski-Doo Snowmobile Challenge



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 5 - 150
Bronze 36 - 540
Gesamt 46 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 8h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
05/10

Platinicon:
Platinum


Schwierigste Trophy:


Double Frontflip (Gold)
Perform a double frontflip.

So, nachdem ich vor über 2 Jahren die erste Doppelplatinversion dieses Games platentiert habe, ist nun - über 200 Platins später - das Game zum zweiten Mal auf Platin :)

Die Steuerung wusst ich natürlich nicht mehr, aber man hat sich recht schnell wieder eingespielt ;) Story-Modus war recht machbar. Man muss überall (außer im letzten Rennen) Erster werden, das hat maximal 4-5 Versuche pro Rennen gebraucht, meist weniger. Story ist also in etwa 6-7h abgehakt (davon ist ein großer Teil Ladezeiten...). Das schlimmste an dem Game waren die beiden Trophies für das Ausführen eines Double Backflips bzw. Double Frontflips. Der Backflip ging noch recht gut von der Hand, aber beim Frontflip hab ich mich irgendwie blöd angestellt^^
Die eine Online-Trophy hab ich mit mir selbst geboostet (das geht Versionen-übergreifend). Also im großen und ganzen ne nette und recht schnelle Doppelplatin ;) Beide Versionen stehen zum Verleih ;)


Greetz Angel


Kommentare:

  1. Nach langer Zeit mal wieder eine Platin :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Na da habe ich quickfoozlle dir ja zu einer schönen einfachen Platin verholfen!

    PS: Jimmie Johnson wird nicht so einfach. Bin schon jetzt mal auf deine Bewertung des Schwierigkeitsgrads gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Schauen wir mal wenn ich das Game hab,
    unmöglich wirds schon nicht sein ;=)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen