Freitag, 18. Mai 2012

Platinum #293 - uDraw Instant Artist



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 11 - 330
Bronze 24 - 360
Gesamt 40 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
02/10

Platinicon:
Künstler des Jahres

Schwierigste Trophy:


Labyrinthmeister (Silber)

Alle 40 Neigungslabyrinthe in insgesamt weniger als 40 Minuten geschafft

So, und da ist das zweite uDraw-Game fertig. Wer denkt, dieses Game sei so einfach wie Marvel oder Pictionary, der hat sich geschnitten^^ 37 der 39 Trophies sind zwar wirklich kinderleicht, aber die Trophies für "Neigelabyrinth" bzw. "Neigen und Malen" sind echt nicht zu unterschätzen. Wer aus seiner Kindheit noch die Labyrinthe mit der Kugel und den Löchern kennt, der weiß was das für ein Mist ist. Es erfordert schon ein bissl Geduld und macht ziemlich aggressiv^^ Ich mag solche Geschicklichkeitssachen garnicht. Bei der obigen Trophy unter 40 Minuten zu bleiben, ist aber relativ human. Ich hab 34:52 gebraucht. Nur erstmal bis Level 40 zu kommen ist schon leicht nervig.

Nunja jetzt ist es ja geschafft. Besonders viel Spaß hat es nicht gemacht. Das einzige was ein bissl Spaß gemacht hat war das "Alien-Klatschen", was aber mit der Zeit auch etwas auf die Hand geht^^ Fun-Faktor: 02/10


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen