Montag, 21. Mai 2012

Platinum #296 - Rayman Origins



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 9 - 180
Bronze 22 - 330
Gesamt 37 - 1140

Meine Platindauer:
ca. 30h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
06/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Süße Träume!

Schwierigste Trophy:


Nitro! (Gold)

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen!

So, nachdem ich das Game vor über 3 Monaten angefangen habe, ist es nun endlich fertig. Es hat immer wieder ein bisschen Überwindung gekostet, sich an das Game zu setzen. Erstmal das ganze Game durchzocken und dabei alle Schädelzähne und versteckten Käfige finden. Dabei bekommt man eigentlich den Großteil der Trophies. Als das dann fertig war, fehlten noch die ganzen Time Trials, also 31 Level in einer bestimmten Zeit schaffen. Das war schon nicht ganz ohne, aber bei ca. 20-25 Levels war die angesetzte Zeit echt fair, also meist konnte man da noch mehrere Sekunden rausholen. Nur etwa 4-5 Levels haben mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet, aber nach gefühlt 1000 Versuchen hats dann doch überall geklappt ;) 

So, hab das Game auch schon für die Vita hier liegen, das werd ich aber wohl auch ne Weile erstmal aufschieben, so viel Spaß macht das Game nicht^^  Fun-Faktor: 03/10.


Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen