Sonntag, 17. Juni 2012

Platinum #302 - MUD




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 10 - 300
Bronze 38 - 570
Gesamt 51 - 1230

Meine Platindauer:
ca. 45h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
05/10

Fun-Faktor:
07/10

Platinicon:
Owned


Schwierigste Trophy:
Genug? (Silber)
Gewinne alle Events aus allen Levels der MUD World Tour

So, da wäre dieses langwierige Renngame nun auch endlich geschafft. Wie man das von den WRC-Entwicklern kennt, ist die Platin zwar nicht sonderlich schwer, aber dafür ziemlich zeitaufwändig. Der Singeplayer ist zwar hier wesentlich kürzer, aber dafür an manchen Stellen nicht ganz Ohne. Aber es ist alles im machbaren Bereich. Nur der Multiplayer dauert ziemlich lange. Hier muss man Level 50 erreichen, was ca. 200 Rennen dauert, je nachdem, wie oft man volle Lobbys findet, denn je voller die Lobbys, umso mehr Erfahrungspunkte kann man erreichen. Denn obwohl das Game noch relativ neu ist, sind oft nur 2-3 Lobbys offen mit jeweils nur 2-4 Mann (von möglichen 12). Somit saß ich zwar am Singeplayer nur etwa 15h, dafür aber am Multiplayer 25h+. Aber alles in allem ist das Game recht witzig. Es erinnert meiner Meinung nach stark an MX vs ATV, ist aber schon ein bisschen besser gemacht. 

Also eine recht machbare Platin mit SG 05/10, aber mit 45h ist man doch ne Weile mit dem Game beschäftigt. Fun-Faktor: 07/10


Greetz Angel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen