Mittwoch, 20. Juni 2012

Platinum #303 - Devil May Cry 2




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 17 - 510
Bronze 12 - 180
Gesamt 34 - 1230

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
5

Platin Schwierigkeit:
04/10 mit Trick
09/10 ohne Trick

Fun-Faktor:
06/10

Platinicon:
Platin-Trophäe


Schwierigste Trophy:


Über 9000! (Gold)
9000 Etagen des Blutigen Palastes bewältigen.

So, damit wäre auch der 2. Teil von Devil May Cry erledigt.

Die schwerste Trophy "Über 9000" ist dank des Tricks mit unendlich Devil Trigger sehr einfach und schnell machbar und war nach Abschluss des Spiels im "Sag Niemals Nie" (Must Die) Modus auch innerhalb von gut einer Stunde erledigt.

Nervig war allerdings, dass man das Spiel mindestens 5 mal durchspielen muss, da man immer erst mit Dante und Lucia einen Schwierigkeitsgrad beenden muss, um den nächsthöheren freizuschalten. Alles in allem ist DMC2 ein eher mittelmäßiges Spiel, was mir aber trotzdem Spaß gemacht hat, deswegen vergebe ich einen Fun-Faktor von 6/10 ;).


Greetz Angel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen