Mittwoch, 20. Juni 2012

Platinum #304 - Pictionary



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 6 - 180
Bronze 34 - 510
Gesamt 45 - 1230

Meine Platindauer:
7-8h

benötigte Spieldurchläufe:
50

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
04/10

Platinicon:
Platintrophäe


Schwierigste Trophy:


Beständiger Zeichner (Gold)
Spiele 50 Spiele in beliebigem Modus.

Und nun wäre das vorerst letzte uDraw-Game geschafft. Dieses ist auch das einfachste der drei. Die Trophies sind alle sehr simpel. Wenn man das Game nicht gerade ehrlich spielen will (wozu man mind. 4 Mann bräuchte), sind 42 der 45 Trophies innerhalb von 3-4h geschafft, wobei 1h davon wiederum einfach nur laufen lassen waren für die Trophy, an einem Gemälde 1h zu verbringen ;=) Die vorletzte Trophy, die mir fehlte, war die für das Gewinnen von 15 Herausforderungen in Mega Maniac. Dazu muss man auf bestimmten Feldern landen, was Zufall ist und demnach eine Glückssache, wie lang man für die Trophy braucht. Ich saß etwa 2-3h nur an dieser Trophy. Danach waren nun immer noch nicht die 50 abgeschlossenen Spiele geschafft. Etwa 30 fehlten noch. Dafür hab ich im Familienspaß-Modus das Punktelimit auf 5 gesetzt, um eine Runde in etwa 3min (inkl. Ladezeiten) zu beenden. Also alles in allem eine Tagesplatin, die wirklich richtig einfach ist.
Das uDraw-Tablet sowie alle drei uDraw-Games stehen nun zum Verleih. Bei Interesse also einfach melden ;)

 Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen