Samstag, 23. Juni 2012

Platinum #307 - RR Unbounded





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 8 - 240
Bronze 40 - 600
Gesamt 51 - 1170

Meine Platindauer:
40h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
07/10

Fun-Faktor:
09/10

Platinicon:
Platintrophäe



Schwierigste Trophy:
Meister-Drifter (Bronze)
Erringe drei Dominationssterne in allen Drift-Angriffen von Shatter Bay.




Endlich ist der Patch erschienen und somit ist nun auch endlich diese Platin geschafft!
Dadurch, dass das Game anfangs verbuggt war, konnte man sich leider nicht zu 8t in einer Lobby treffen, was für 5 Trophies notig ist, sondern das Game ist dabei dann immer gefreezt sobald 6+ Gamer in der Lobby waren.

Zum Glück kam in den letzten Tagen ein Patch und somit konnten wir diese Platin nun auch alle holen. Vielen Dank an alle Gamer welche dabei mitgemacht haben, wir hätten zwar nur 8 sein müssen, aber die Boostreserve war auch zahlreich vertreten und somit ist es eine echt lange Liste geworden.
Die Liste aller Gamer, welche mir dabei geholfen haben, ist am Ende des Blogeintrags zu finden ;)
Ein wichtiger Tipp zu der GoldTrophy welche man online machen muss wo man 5 Dominationsmatches gewinnen muss:
Dies geht nicht in einer privaten Sitzung, sondern man muss öffentlich hosten und dann seine Boostpartner schnell einladen, ohne dass jemand Fremdes dazu kommt und dann muss man dabei auch Host sein – ist man kein Host oder verliert man eines der 5 Rennen bekommt man diese Goldtrophy NICHT.
Der Offlinepart des Games hat einmal sehr viel Spaß gemacht, weil durch Häuser springen und Autos zerstören bei RRU an der Tagesordnung steht, aber zum anderen war der Offlinepart des Games auch sehr schwer und hat einige Zeit gedauert.

Mir fiel das Driften auch zunehmend schwer, weil man schon einiges an Gamerskill benötigt, um überall Erster zu werden und die entsprechende Trophy freizuschalten und das wohl auch nicht jeder schafft welcher solch ein Game zum ersten Mal zockt ;)
Abschließend: bei der Story muss man im allerletzten Rennen noch mit dem Crinale ein Rennen gegen die Zeit absolvieren, wo man von der Polizei verfolgt wird: jep, das Rennen weiß ich noch recht gut – denn es war kacke schwer und war echt sehr knapp von der Zeit berechnet, dass ich doch einiges an Versuchen brauchte um es zu schaffen.

Joar, nun bin ich stolzer Besitzer der RRU Platin und mach mich mal weiter an die nächste Platin – man möge die Platingeschwindigkeit der letzten Tage ja aufrecht erhalten ;)
In dem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen!

Ca-23
Chef84
creavit
Dj-darkside1989
DoggPound187
Elixia
Gold-finger-37
Hamitbey
Hcdforever
JAYMACHTEUPLATT
Jaymachteuplatt
Kingoffire-boom
Marioc1801
Omega-Sky
opa60000
Streetfighter_
UnholyInfinity


Greetz Angel

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Platin, wenn du so weitermachst, dauerts kein Jahr, bis Nr. 400 da ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile*

      Thx für den Glückwunsch :)
      Mal schauen, sollte sehr bald schon die nächste Platin aufleuchten ;=)

      Greetz Angel

      Löschen