Sonntag, 24. Juni 2012

Seitenupdate "Leichte Platins"

Seitenupdate "Leichte Platins"


Hy @ all
Da viele nach leichten Platins fragen, habe ich gerade einmal meine Blogpage "Leichte Platins" geupdatet und für euch alle schicker gemacht.

Die Seite ist jetzt nach der Platinschwierigkeit sortiert und danach nach der Platindauer,
schaut es euch am besten gleich einmal an:

Der Link zur Seite:
brandneu designte Übersicht*

Und ein kleines Vorschaubild:


Natürlich könnt ihr alle Games, welche dort stehen, von mir leihen :)
Greetz Angel

Kommentare:

  1. Moin,

    wenn man sich Spiele von dir leihen möchte, wie genau kann man das den anstellen?
    MFG Floh

    AntwortenLöschen
  2. Schreib mich einfach mal mit deinen Gamewünschen an,
    per Facebook, Skype, ICQ, PSN oder im Trophies-ps3.de Forum ;)


    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  3. heho,
    ist es möglich das du ps3 und ps vita trennst??? für den besseren durchblick eben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Herr Anonym,
    da es so wenige Vita Games sind - hab ich nicht vor bei den paar Titeln welche 1 zu 1 mit der PS3 Version gleich sind eine weitere Aufteilung hinzuzufügen.

    Und bei games wie Resistance oder Uncharted ist es ja eindeutig was die Vita-Version ist ;)

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen