Samstag, 7. Juli 2012

Platinum #311 - Madagascar 3






Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 12 - 360
Bronze 37 - 555
Gesamt 51 - 1185

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
1+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Alles!


Schwierigste Trophy:


Ein echter Knaller! (Silber)
Finde alle 195 Kanonenkugel-Ballons für Marty

So, da hab ich mal eben ein nettes Kindergame dazwischengeschoben :) Die Trophies sind recht simpel gehalten. Man muss das Game erstmal komplett durchspielen und dabei in jedem Stadt- und Zirkus-Event 5 Sterne bekommen. Schafft man das nicht, kann man die einzelnen Missionen nach dem Durchspielen auch noch einmal anwählen. Dieser Teil gibt schon mal gut 90% der Trophies und dauert etwa 8-9h. Zum Schluss fehlten dann nur noch alle Sammelsachen für jeden der 4 Chars - also 4x195 = 780 Stück.... Das kann man während der eigentlichen Story nur begrenzt machen, da immer nur 2 der 4 Charaktere zur Verfügung stehen. Also nach der Story noch einmal jeden Statdtbezirk (13 Stück) im Free Roam erkunden und versuchen, alles ohne Guide zu finden. Das ist zu 95% auch sehr einfach, die Sammelsachen liegen meistens mitten dort. Aber einige sind echt nicht schlecht versteckt und man muss wirklich 2mal hinschauen. Aber ich habs ja ohne Guide geschafft ;) Die Sammelsachen für Marty war die letzte die kam, daher diese als schwierigste Trophy. Also alles in allem eine doch recht einfache und auch schnelle Platin. Ich fnads auch gar nicht mal so übel für ein Kinderspiel ;) Fun-Faktor: 05/10.


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen