Sonntag, 8. Juli 2012

Platinum #313 - Ben 10 Galactic Racing




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 9 - 270
Bronze 39 - 585
Gesamt 51 - 1215

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ultimativer Fahrer!



Schwierigste Trophy:


Ultimativer Trophäenraum (Gold)
Gewinne auf jeder Rennbahn des Grand Prix eine Trophäe für den ersten Platz.

Das nächste Renngame wäre somit geschafft! :)
War ein ganz nettes Kindergame für Zwischendurch, wie im Leitfaden erwähnt braucht man zwar ca. eine Stunde um sich einzuspielen - bis man mit den ganzen Funktionen und Powerups so klar kommt welche es im Game gibt, aber danach läuft es eigentlich wie am Schnürchen.

Wenn man bissel darauf achtet, dass man sein Schutzschild sich für den Schluss aufhebt und jede Strecke einmal gefahren ist, dann schafft man sie eigentlich auch beim zweiten Versuch, so dass man aufs Podium kommt und je 3er-Rennserie dann die Insgesamtwertung des ersten Platzes hat.
Ein Tipp noch: Schaut euch die Farm-Trophies an: die 100 Fahrzeuge rammen und 100 Angriffe mit dem Schild abwehren sollte man versuchen so viel wie möglich zu machen. Denn selbst wenn man das macht und mit der Story durch ist muss man das noch weiterfarmen.
Time Trials waren auch sehr witzig: hab bei jedem Trail beim ersten Versuch bereits die benötigte Zeit geschafft^^
Alles in allem ein sehr leichtes Game und bald mach ich es auch auf Vita für die Doppelplatin nochmal.


Greetz Angel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen