Dienstag, 10. Juli 2012

Platinum #314 - Get Up And Dance




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 4 - 360
Silber 4 - 120
Bronze 35 - 525
Gesamt 44 - 1185

Meine Platindauer:
ca. 6h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:
Mega-Tänzer


Schwierigste Trophy:


Perfektion (Silber)
Erreiche bei einem Song eine Genauigkeit von 100 % in einem beliebigen Spielmodus (außer dem Übungsmodus).

Und damit wäre meine erste Tanzspiel-Platin fertig :) Hätte ballabu1978 mir nicht gesagt, dass diese Platin mit einem einfachen Trick kinderleicht ist, hätte ich dieses Game wohl sicher noch einige Monate aufgeschoben. Man braucht nämlich einfach nur die Kamera vom Move-Controller wegdrehen und dann den Move-Controller im Takt ein bisschen bewegen - ich hab ihn immer nur rauf und runter bewegt - und schon werden die Moves fast immer als perfekt gewertet. Danke für diesen Tipp an ballabu1978, so musst ich nämlich nicht mal nen Guide zu dem Game lesen ;=) 

Roadmap würd ich folgende vorschlagen: Erstmal den Dance Contest beenden, das sind ca. 10 Songs. Dann alle 35 Songs im klassischen Modus je nach Schwierigkeitsgrad auf 60%, 70% bzw. 80% bringen. Das geht mit dem oben genannten Trick 1a und bringt je Song eine Bronze-Trophy! Dann, wenn man es noch nicht im vorherigen Schritt geschafft hat, einen Song auf 100% bringen (also nur perfekte Moves). Das hat bei mir ein wenig gedauert^^ Hab nicht so recht den richtigen Song dafür gefunden, immer hat es mir der allerletzte Move versaut, der irgendwie nie gezählt hat, sodass ich immer nur 98% hatte... Naja bei "Push It" von Salt and Pepa hat es dann funktioniert. Zum Schluss fehlt noch der Komm-in-Form-Modus, bei dem 20.000 Cardio-Punkte verdient werden müssen. Einfach beliebige Songs auswählen und den Controller wie blöde schütteln. Das dauert dann je nach Durchhaltevermögen 5-8 Songs. Und damit ist die Platin dann schon fertig. Also eine echt leichte Tagesplatin ;) Fun-Faktor: 03/10


Greetz Angel



Kommentare:

  1. Glückwunsch ;).

    Freut mich, daß ich mal helfen konnte :).

    Grüße, ballabu1978

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx ;)

      Jep, du warst eigentlich der Auslöser das ich das Game gezockt hab,
      dacht es wär schwerer oder so - aber wars ja überhaupt nicht :)

      Greetz Angel

      Löschen
  2. Danke für den Tipp mit dem schüttel, verzweifle grad auch an der Perfektion trophy:/ werde es gleich mal ausprobieren:) achja und gz zur Platin:D

    AntwortenLöschen