Sonntag, 15. Juli 2012

Platinum #315 - Ben 10 Galactic Racing VITA





Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 9 - 270
Bronze 39 - 585
Gesamt 51 - 1215

Meine Platindauer:
10h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ultimativer Fahrer!



Schwierigste Trophy:


Ultimativer Trophäenraum (Gold)
Gewinne auf jeder Rennbahn des Grand Prix eine Trophäe für den ersten Platz.

Kurz nach der PS3 Version von letzter Woche ist nun auch die Vita Version auf Platin.
Meine Meinung zu dem Game könnt ihr ja bereits 2 Blogeinträge weiter unten nachlesen. War diesmal sogar noch leichter, da man sich nicht mehr einüben brauchte durch die vorangegangene Platin und somit kannte man auch alle Strecken was die Story bzw die schwerste Trophy auch noch einfacher machte.
Somit ist das Game nach wie vor weiterzuempfehlen, vorallem wer einmal die Platin geschafft hat kann sie auf dem zweiten System (PS3 / Vita) auch ganz schnell das zweite Mal absahnen.


Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen