Montag, 6. August 2012

Platinum #323 - Prototype 2



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 15 - 450
Bronze 26 - 390
Gesamt 44 - 1200

Meine Platindauer:
20h

benötigte Spieldurchläufe:
2

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
09/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:


Schwierigste Trophy:
Meister Prototype (Silber)
Das Spiel auf Schwierigkeitsstufe SCHWER abschließen.

Juhu, was für ein Gemetzel :)
War ein sehr schönes Game und ich weiß nun auch warum es indiziert ist ;)
Kann es jedem nur empfehlen, das Game ist echt cool. Gibt sehr schöne unterschiedliche "Waffen", welche dem Gamer viel Spaß bereiten werden. Auch kann man Panzer fahren sowie Hubschrauber fliegen, was auch nochmal nette Abwechslung bringt.
Empfehlen würde ich, das Game erst gechillt auf Leicht durchzuzocken und dort bis auf "Ganz erwachsen" und "Meister Prototype" alle Trophies zu holen. Danach dann über New Game+ seinen aufgepowerten Char für den Storyrun auf Schwer nehmen und man hat ein sehr leichtes Leben. Durch den Spezialangriff, wo man sein Rudel rufen kann, wird eigentlich jeder Gegner zum Kinderspiel, also baut am besten diese Fähigkeit gut und früh aus, ich finde sie am besten in dem Game.

Auch gibt es im Pausenmenü eine schicke Stelle für Sammelobjekte, wo man sich alles prima anzeigen lassen kann, was man bereits gefunden hat und wenn man dann noch die Sammelobjektekarte von PowerPyx nimmt, kommt man super zu diesen 3 Silbertrophies, welche man für das Sammeln bekommt.
Der Schwer-Run ist auch ein Klacks, nur der Endboss nervte mich gerade etwas, aber mit einem Video (nochmal ein Dankeschön an PowerPyx), wo man schön gesehen hat, wie man den Boss spammen kann - war auch dieser im Nu kaputt ;)

Ich hoffe es kommt irgendwann einmal Teil 3 :)



Greetz Angel



Kommentare:

  1. das spiel ist nich indiziert hat ne USK-18-Freigabe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte - nun ist es auf den Index, wurde vor 1-2 Wochen bekannt gegeben ;)

      Greetz Angel

      Löschen
    2. hab geschaut:
      die internationalen versionen sind seit einer knappen woche indiziert aber die deutsche version ist immer noch frei verkäuflich mit dem USK-18 Siegel ^^

      Löschen
  2. Beliskner hat recht. Nur die PEGI und UK-Version stehen seit kurzem auf dem Index. Ich bin auch gerade dabei dieses Game zu platinieren und es macht (vorsicht Wortspiel) einen Mordsspaß :)

    AntwortenLöschen