Dienstag, 7. August 2012

Platinum #324 - Devil May Cry 3



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 12 - 360
Bronze 16 - 240
Gesamt 34 - 1230

Meine Platindauer:
30h

benötigte Spieldurchläufe:
5 (4x Dante + 1x Vergil)

Platin Schwierigkeit:
07/10

Fun-Faktor:
07/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:


Schwierigste Trophy:


Die Hölle selbst wütet nicht... (Gold)
Das Spiel mit einem beliebigen Charakter im Modus "Dante muss sterben" beenden
Somit wäre jetzt auch der 3. Teil der Devil May Cry HD Collection abgeschlossen.
Das schwerste an der Trophy "Die Hölle selbst wütet nicht..." ist die Stärke der Gegner, welche auf diesem Schwierigkeitsgrad auch noch ihren eigenen Devil Trigger haben, womit sie nochmal einen Schub auf ihre Angriffskraft und auf ihre Defensive bekommen. Der Durchgang wurde aber durch die im "Sehr Schwer" Durchgang freigespielte Super Form von Dante etwas erleichtert, auch wenn man mit ihr keine Heilung hat während man in der Dämonen Form ist. Und auch auf ein paar andere Skills wie Quicksilver oder Doppelgänger hat man keinen unbegrenzten Zugriff, da diese immernoch Dämonenkraft verbrauchen.
Die S Ränge in allen Missionen habe ich dann noch im letzten Durchgang mit Vergil auf Easy gemacht, wobei hier ein paar Missionen einen 2. Anlauf benötigten.








Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen