Dienstag, 7. August 2012

Platinum #325 - Cabela Survival



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 13 - 390
Bronze 18 - 270
Gesamt 27 - 1230

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
01/10 Story
01/10 Herausforderungen
02/10 Wander-Schießstände
03/10 Überlebens-Schießstände
07/10 Schnellschuss-Schießstände

Fun-Faktor:
07/10 Story
03/10 Schießbahn

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Meister des Überlebens


Schwierigste Trophy:


Nichts als Gold  (Gold)
Sie haben in allen Schnellschuss-Schießständen Goldmedaillen errungen.


Fangen wir mal bei der Story an: Die Story ist nett gemacht - hat sogar nen Sinn was man so tut ;)
Ist auch schön zum Zwischenschieben, wenn man mal nicht weiß, was man zocken soll, da man sie bequem an einem Tag durchspielen kann und auch alle Sammelobjekte mehr als leicht finden kann.

Nach der Story geht es bloß auf den Schießstand, welcher in 4 Abteile unterteilt ist (wie man beim Schwierigkeitsgrad etwas weiter oben sehen kann), dort sind 3 der 4 Bereiche kinderleicht wenn man sie einfach auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht zockt. Bei den  Schnellschuss-Schießständen muss man aber den Schwierigkeitsgrad wieder hoch stellen, dies sind insgesamt 8 Schießstände, wovon ich sehr schnell auf dem Schwierigkeitsgrad sSchwer 7 geschafft habe - da werdet ihr merken, dass "Schwer" es einfach macht, da man auf Leicht zu wenig Punkte bekommt und man es sich sonst selbst schwer macht ;)

Bloß der letzte  Schnellschuss-Schießständ war der Knaller - einfach nur beschissen schwer, auf dem SG Schwer packt man es nicht, die Pumas zu killen und auf Normal bekommt man zu wenig Punkte. Eigentlich kann man die Stände in 2-3 Minuten schaffen, aber an diesem hing ich heute satte 6 Stunden bis er endlich geschafft war.
Somit erstmal richtig die Nase voll davon - aber nun ist wenigstens jedes Cabela, was es zur Zeit auf dem Markt gibt, in meiner Sammlung und auf Platin :)

ps.: unter dem Bild hier mal noch eine kleine Anleitung wie man das Level 8 der  Schnellschuss-Schießstände relativ gut schaffen kann.



Schnellschuss Mission 8 Guide:
Triff sofort den Pfeil, damit er nach links zeigt. Töte die 5 Wölfe (keine Sorge - wenn du hier getroffen wirst, kannst du ja noch kein Level verlieren). In den nächsten Abschnitten, töte die Wölfe die von links kommen, dann die von rechts. Sie kommen immer abwechselnd. Am nächsten Zeichen, triff wieder den Pfeil um nach links zu gehen. Töte die Wölfe unter dem Bogen und lade nach. Ziele sofort auf den umgestürzten Baum, da eine Großkatze angreifen wird. Töte sie mit 3 Schüssen und wechsle anschließend zur Schrotflinte. Töte die Vögel im nächsten Abschnitt und wechsle dann zum Gewehr um das Wild zu töten, das von oben links nach rechts läuft. Das sollte dich auf Level 3 befördern. Töte die nächsten 3 Wölfe. Im folgenden Abschnitt kommen die Wölfe sehr schnell, besonders der von vorn rechts. Danach kommst du zu einem Hügel mit Vögeln. Töte den ersten Schwarm mit der Schrotflinte, wechsel dann zum Gewehr für die 3 Wölfe und wieder zurück zur Schrotflinte für Schwarm 2 und 3. Hier solltest du Level 6 sein. Im nächsten Abschnitt kommen wieder 2 Vogelschwärme, dann ein Bär. Da du Level 6 bist, musst du nicht nachladen. Nach dem Bären startet Runde 2, in der du Level 7 sein solltest. Wieder am Start, solltest du diesmal nach rechts gehen. Also triff den Pfeil und töte die 5 Wölfe im ersten Abschnitt. Wenn du jetzt nach rechts gehst, kommt wieder ein Wolf. Töte ihn schnell (2 Schüsse, doppelte Power Level 8). Danach kommt Wild oben rechts und anschließend unten links. Töte so viele wie du kannst und Voila – Level fertig!

Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen