Sonntag, 12. August 2012

Platinum #326 - Army Corps of Hell (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 5 - 450
Silber 12 - 360
Bronze 12 - 180
Gesamt 30 - 1170

Meine Platindauer:
70h+

benötigte Spieldurchläufe:
1 + einige Levels mehrfach zum Farmen

Platin Schwierigkeit:
08/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Herrscher der Unterwelt


Schwierigste Trophy:

Lord von Tartaros  (Gold)
Alle Tartaros-Level (31-40) abgeschlossen.

Boah endlich ist dieses blöde Game fertig^^ Hat ja auch mit mehr als 4 Monaten lang genug gedauert ;) Bis ich den Dreh bei diesem Game wirklich raus hatte, hat es zig Stunden gedauert. Jetzt im Nachhinein würd ich sagen, es war garnicht so schwer, aber ohne gescheiten Guide war es schon bissl blöde :/ Also zusammenfassend kann man sagen, dass die Klasse Magier eigentlich die Wahl für alle Level ab ca. 20 sein solllte. Die sind auf jeden Fall für alle kleineren Gegner optimal und definitiv auch für die meisten Bosse. Soldaten sind eigentlich völlig sinnlos außer evtl. für Platinratings in den ersten Leveln und Speerträger sind noch bei den Wurmbossen (Gulp & Glutia) recht nützlich, die gehen aber auch mit Magiern gut. Also es ist zu empfehlen, sobald wie möglich die stärkste Waffe für die Magiere (Sternvernichter) sowie eine elektrobeständige Rüstung zu kaufen/farmen, damit kommt man dann recht gut durch das Game. Nachdem ich das Game nach ca. 50-60h dann endlich durch hatte, haben nur noch eine handvoll Platinratings gefehlt, die aber auch einfach sind, sobald das Spiel durchgespielt ist, und dann natürlich noch jede Menge Materialien farmen... Also falls ihr das Game zockt, dann durchsucht auf jeden Fall jede Leiche während des Games und zielt auch auf die Schwachpunkte der Bosse, um zusätzliche seltene Materialien zu farmen. Ich habe das schon gemacht und am Ende trotzdem ca. 10 Stunden nur mit Farmen für alle Waffen und Rüstungen verbracht. Nunja, jetzt ist diese langwierige und doch recht anspruchsvolle Platin endlich geschafft. Und die beiden anderen Platinversionen werde ich definitiv nicht angehen, obwohl ich der Meinung bin, dass ich diese wahrscheinlich in etwa der Hälfte der Zeit schaffen würde. Achja und noch was: Die Heavy-Metal-Mucke in dem Game ist echt furchtbar und man kann sie leider nicht ausstellen, also hab ich auch die ganze Zeit leider ohne Ton zocken müssen^^



Greetz Angel






Kommentare:

  1. Ich kenne das Game leider gar nicht muss ich gestehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir ja gern mal schicken, ich bin zumindest nun damit FERTIG !^^


      Greetz Angel

      Löschen