Donnerstag, 23. August 2012

Platinum #330 - Counter Strike GO



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 9 - 810
Silber 6 - 180
Bronze 3 - 45
Gesamt 19 - 1215

Meine Platindauer:
5h

benötigte Spieldurchläufe:
diverse Multiplayerruns

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:


Schwierigste Trophy:

Randale! (Gold)
Gewinnen Sie ein Wettrüsten-Spiel ohne zu sterben.

Gestern etwas von dem Game erfahren, in den DE PSN Store geschaut und nix wars. Will man ein Game kaufen und dann gibts das nicht mal im deutschen Store. Also fix noch im US Store gewesen und das Game geladen. Das geniale daran war, dass auch die US-Version komplett auf Deutsch war.

Joar, heute Mittag mit Mala666 angefangen de Trophies zu machen, nach 2 Stunden hatten wir beide bereits über 80% der Trophies. Dann hatten sich die letzten 2-3 Trophies etwas gezogen. Bei der Bombenlegertrophy (Willen und Testament sprengen) sollte man wissen, dass man die Map "Dust 2" nehmen muss, sonst ist diese Trophy verdammt schwer.
Die Trophy Abgelehnt sollte man allein gegen nur leichte Bots erspielen, dann klappt diese auch nach wenigen Versuchen. Aber die Trophy Randale schießt den Vogel ab, bei dieser Trophy hing ich nun 3 Stunden dran und deswegen hat das Game einen SG von 3 anstatt von 1 bekommen.
Dazu habe ich heute mit Hardy_Boy1 noch kurzer Hand einen großen Boosttreff organisiert und somit hatten wir dann auch diese Trophy gepackt und somit die CS:GO Platin nun auch nach circa 5 Stunden eingesackt.
Somit vielen Dank an alle welche mitgeboostet haben:

  • Mala666
  • Hardy_Boy1
  • AlphaBitbull
  • Uprisen257
  • Elixia
  • GewinnerTyp
  • Homie21HB



Greetz Angel

Kommentare:

  1. Kleine Erweiterung vom Blogeintrag:

    Und zwar gibt es zur schwersten Trophy im Game einen Bug, welcher das Game auf einen Gesamtschwierigkeitsgrad von 1 herrunterbringt. Hier die Beschreibung (vielen Dank an Roland für den Tipp):

    "Du spielst bis du das Messer hast, egal wie oft du verreckst...
    Jetzt druckst du Start gehst auf Team wechseln, dann musst du noch 2 kills machen,
    die mit doppelgun und Messer, ohne zu sterben ab da...
    Da du das Team gewechselt hast Zahlen deine Tode nichtmehr aber die kills schon xD"

    In dem Sinne, meldet euch bei mir fals ihr an den Game interesse habt ;)
    Die Platin ist nun echt sehr einfach und wunderbar mit einen Boostpartner machbar, aber auch allein recht einfach und gut an einem Nachmittag zu schaffen.

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das war ein sehr hilfreicher Tipp. Endlich bin ich diese Queal-Trophäe los :)
    Doch ich hänge immer noch an 2 Trophäen:
    Einen Gegner in der Luft töten
    Willen und Testament sprengen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)

      Zur Testament Trophy schrieb ich ja bereits etwas:
      "Bei der Bombenlegertrophy (Willen und Testament sprengen) sollte man wissen, dass man die Map "Dust 2" nehmen muss, sonst ist diese Trophy verdammt schwer."

      Und in der Luft killen:
      Lass ein Kumpel von einen Vorsprung / Treppe runterspringen, vorher schwächen und dann einfach in der Luft killen ;)

      Greetz Angel

      Löschen