Mittwoch, 19. September 2012

Platinum #334 - Obut Pétanque



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 540
Silber 11 - 330
Bronze 12 - 180
Gesamt 30 - 1230

Meine Platindauer:
12h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Karriere + diverse Quick Games

Platin Schwierigkeit:
01/10

Fun-Faktor:
02/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Pétanque Master


Schwierigste Trophy:

Tell Fanny I Said Hello (Gold)
Win a game 13-0.

So, da wäre dieses wahnsinnig langweilige Game auch endlich geschafft^^ Die Platin ist wirklich kinderleicht, wenn man sich vorher im deutschen Leitfaden durchliest, wie man am besten spielt. Angefangen hab ich mit der Karriere auf Leicht. Für 2-3 Trophies muss/sollte man die Punkte auf 13 stellen, was aber maximal in 2 Spielen geschafft sein sollte. Ab dann kann man die Punkte auch auf 5 stelllen, da ist das Spiel schneller vorbei. Wie schon gesagt, zu gewinnen ist sehr simpel. Ich hab außerdem auch praktisch alle anderen Trophies während der Karriere automatisch bekommen, obwohl ich kaum drauf geachtet habe. Nach ewa 30 Spielen ist die Karriere auf Leicht dann geschafft und man kann mit einem Glitch ganz schnell noch die Trophies für Mittel und Schwer absahnen (siehe deutscher Leitfaden). Danach hat mir noch bissl Geld gefehtl, um alles im Shop zu kaufen. Also nochmal 2-3 Spiele auf Schwer gespielt (da gibts doppelt Geld) und dann war das auch geschafft. Dann mussten also nur noch die 100 gewonnenen/gespielten Spiele fertig gemacht werden - was für ein sinnlos langwieriger Mist. Diese Trophy verdoppelt die ganze Platindauer. Aber man kann wenigstens Human vs. Human spielen, dann auf Double stellen und auf 5 Punkte. Und nicht vergessen dass das Game nicht automatisch speichert, also kann man z.B. in den Einstellungen die Schwierigkeit ändern und dann speichert das Game. Das würde ich auch regelmäßig machen, denn die Konsole ist mir in den 12h gut 5 mal gefreezt -.- Joar das wärs dann auch schon. Schwierige Trophies gab es eigentlich nicht, aber ich hab die obige gewählt weil man da halt bissl drauf achten muss, dass man nicht mit mehr Punkten gewinnt. 



Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen