Sonntag, 23. September 2012

Platinum #335 - Sleeping Dogs



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 2 - 180
Silber 7 - 210
Bronze 41 - 615
Gesamt 51 - 1185

Meine Platindauer:
35h

benötigte Spieldurchläufe:
1

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
09/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Hongkong-Legende


Schwierigste Trophy:

Oberinspektor (Gold)
Meistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.


Ein echt sehr schicker GTA-Abklatsch das Game :)

Hätte es wohl auch noch länger gezockt, da mir wohl dieses Genre von allen Games am meisten Spaß macht.
Die Story war nicht übel, die Parkhäuser, wo man selbstgekaufte Autos auswählen kann, waren echt schick und die Kleidung, welche man sich kaufen kann, die noch spezielle Bonusefekte bringt ist auch eine nette Sache. Dann die Story als Undercovercop machte auch Spaß und ist spannend sowie witzig gestaltet.
Zu den Sammelsachen gibts Ingame-Karten, welche man freischalten kann und somit kann man diese deutlich leichter finden - sowas finde ich sehr gut, 1000 mal besser als nen Videoguide zu nutzen oder die Sachen auf nem ausgedruckten Stück Papier abzuhaken o.a.
Dann gibt es noch bestimmte Sachen, wo man Medallien dafür bekommt wie zum Beispiel 50 Cops killen oder 50 Autos zerstören, davon braucht man eben auch alle Medaillen für eine Trophy -> das ging am Ende sogar leichter als gedacht, 1-2 Sachen musste man zwar farmen, aber im Großen und Ganzen haben sich die Entwickler gut was einfallen lassen, was definitiv Spaß macht.
So, ich denk mal das genügt an Text - ihr kennt ja sicher auch alle das Game ;)
Ich hoff auf jeden Fall, dass ein Sleeping Dogs 2 kommt :)





Greetz Angel

1 Kommentar:

  1. Es wird aber wahrscheinlich eine Doppelplatin kommen :)
    Bei der USK Version, sollen angeblich, die Umgebungskills rausgecuttet wurden sein und dafür gibts es halt auch eine Trophy.
    Also unterscheiden sich die Listen :)

    AntwortenLöschen