Montag, 24. September 2012

Platinum #336 - Lego Batman 2 (VITA)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 6 - 360
Silber 9 - 150
Bronze 16 - 540
Gesamt 32 - 1230

Meine Platindauer:
15h

benötigte Spieldurchläufe:
1x Story, 1x Freeplay, 1x Gerechtigkeitsliga 

Platin Schwierigkeit:
03/10

Fun-Faktor:
04/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Ganzer Held


Schwierigste Trophy:


Für Gerechtigkeit gesorgt (Gold)

Erreich Gold-Status in allen Gerechtigkeitsliga-Arenen

So, diesmal hab ich die Vita-Version vor der PS3-Version gezockt. Also es gibt wie bei jedem Lego-Teil eine Story mit verschiedenen Sammelsachen, die alle gesammelt werden müssen, man muss jedoch die Levels meist im Freeplay nochmal spielen, um an alle Sammelsachen ranzukommen. Die sind eigentlich nicht wirklich schwer zu finden, es gibt aber auf ps3trophies.org auch nen netten Textguide. Dann gibts noch eine sogenannte Gerechtigkeitsloga in diesem Teil. Das sind 5 Arenen zu je 7-8 Gegnerwellen, die man mit einem bestimmten Charakter bewältigen muss. Um Gold-Status zu erreichen, darf man während der 8 Wellen maximal 4mal sterben. Das ist schon etwas kniffliger, aber auch hierzu gibt es nette Tips auf ps3trophies.org ;=) Also das war schon ne etwas schwerere Lego-Platin als die meisten anderen, dafür ist sie aber etwas kürzer und trotzdem machbar. Fun-Faktor: 04/10



Greetz Angel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen