Mittwoch, 31. Oktober 2012

Platinum #347 - Steins Gate Darling



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 3 - 270
Silber 6 - 180
Bronze 40 - 600
Gesamt 50 - 1230

Meine Platindauer:
8h

benötigte Spieldurchläufe:
6+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
01/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
アトラクタフィールドの収束


Schwierigste Trophy:
ラボChuChu!  (Gold)
全てのメールを見た
So, da wäre der andere Steins-Gate-Teil nun auch auf Platin. Wirklich schwerer war dieser Teil nicht, nur etwas länger und man brauchte mehr Savegames. Ich hab wieder den Guide aus dem Xbox-Forum genommen. Der war vom selben Macher und daher genauso zu verwenden wie der vorherige. Also wer mit dem letzten Teil keine Probleme hatte, wird hier auch keine haben, denn beide Teile spielen sich ganz genau gleich. Auch diesmal kann ich nur wieder einen Fun-Faktor von 01/10 vergeben, da ich ja leider kein Japanisch kann. Obwohl es echt mal interessant zu wissen wäre, worum es in den Novellen geht -die Bilder sehen manchmal schon recht spannend aus^^



Greetz Angel




1 Kommentar:

  1. Wenn du wissen willst worum es geht, dann zieh dir doch einfach mal den Anime rein ^.^

    AntwortenLöschen