Freitag, 14. Dezember 2012

Platinum #355 - Shinobido 2 (VITA, Japan Version)



Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 1 - 90
Silber 12 - 180
Bronze 37 - 555
Gesamt 51 - 1185

Meine Platindauer:
16h

benötigte Spieldurchläufe:
4+

Platin Schwierigkeit:
02/10

Fun-Faktor:
05/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Shinobido-Meisterschaft


Schwierigste Trophy:
Harter Arbeiter (Bronze)
Schließe alle Tutorials ab.

Tripleplatin eingesackt ! :)

So, das war Shinobido Numero 3 und auch die schwerste Shinobido Version bisher, aber das lag daran, dass man das komplette Game af Japanisch spielen musste und somit kein Wort verstanden hat.
Deswegen habe ich auch die Tutorialtrophy als schwerste mal ausgewählt, da mich diese schon ganz schön genervt hat, bis ich endlich wusste, was ich machen soll^^
Dann war die Trophy Alleskönner (Ein Ninja muss vielseitig sein.) wo man jede Missionsart dafür gespielt haben muss, auch nicht gerade einfach, da man ja nie lesen konnte, was man jetzt für eine Mission spielt. Deswegen hab ich von allen Missionen Screenshots gemacht und mich so nach und nach vorgearbeitet. Diese Screenshots habe ich auch hier einmal für euch zusammengestellt, damit habt ihr eine Checkliste wenn ihr die JP Version zockt:
(klicken zum vergrößern)



Alles andere zu dem Game habe ich wohl schon in meinen früheren beiden Blogeinträgen geschrieben und diese könnt ihr gern hier nachlesen:
deutsche Shinobido Platin*
chinesische Shinobido Platin*

Und natürlich habe ich mir die vierte und somit auch letzte Platinversion von Shinobido auch angeschafft, somit liegt diese nun noch hier und wird auch bald von mir angefangen, um endlich mal eine Quad-Platin in die Sammlung zu bekommen :)

Hier noch mein glorreicher Abschluss mit Doppel S Rang und Platin:

Greetz Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen