Donnerstag, 20. Dezember 2012

Platinum #358 - WRC 3 (VITA)




Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180
Gold 7 - 640
Silber 9 - 270
Bronze 10 - 150
Gesamt 27 - 1230

Meine Platindauer:
Online: 1h
Offline: 6h

benötigte Spieldurchläufe:
3 Meisterschaften
2 Einzeletappen
2 Einzelrallys

Platin Schwierigkeit:
1,5/10

Fun-Faktor:
08/10

Onlinepass benötigt:
Nein

Platinicon:
Kein Problem!


Schwierigste Trophy:


Brandneu (Gold)
Gewinne eine Einzelstage auf der "WRC Experience", ohne dass dein Wagen beschädigt wird.


So eine Kacke, jetzt hab ich Platin -.-

Da freute ich mich schon voll lang auf WRC und nun zockte ich es gerade mal 1 Sunde online und 6 Stunden offline und nun hab ich schon Platin. Das ging mir ganz ehrlich zu schnell^^ Von der Reihe war ich ganz andere Sachen gewöhnt, nämlich 40 Stunden und mehr^^
Das ist schon mal das negativste am Game --> ich hätte es voll gern länger gezockt ;)
Ansonsten hat der kurze Augenblick, welchen ich mit der Trophyjagd in dem Game verbracht habe, echt Spaß gemacht. Man fährt eine Meisterschaft komplett (also 36 Rennen) und dann noch 2 weitere Meisterschaften, welche man auf das Minimum von 6 Rennen verkürzen kann. Hat man so circa 3-4 Stunden gespielt, dann hat man schon so gut wie alle Trophies. Dabei einfach drauf achten, dass man den richtigen Fahrer hat und die ganzen Trophies, wo man 5 Sekunden schneller sein muss als Platz 2 klappten auch alle beim ersten Versuch.

Lediglich die Trophy, wo man sein Auto nicht beschädigen darf, nervte mich etwas, da sogar eine Bodenwelle dem Auto so viel Schaden zufügte, dass diese Trophy deswegen nicht erschienen ist. Aber zum Glück stand im englischen Trophyforum der Streckentipp "Spanien - Coll de la Teixeta", diese Strecke über die Einzeletappe angewählt machte ich dort sofort beim ersten Versuch die Trophy - also auch ein echtes Kinderspiel, wenn man mal die richtige Strecke wählt.

Dann noch 1-2 Sachen im Clean-up-Run und die Platin war eingesackt.
An der Stelle noch ein Dankeschön an pommesucks, mit ihm hab ich die 3 Onlinetrophies gemacht :)

Zum Abschluss noch 2 Screenshots von mir:
Einmal der idyllische Flug mitten in das Wasser und Screenshot 2 ist das finale Ende, welches extra noch mal aussagt: "Kein Problem" ;)





Greetz Angel

Kommentare:

  1. Hallo,laut LF kann man die Meisterschaften auf 6 Rennen kürzen ,hab das nun schon zum dritten mal probiert ,aber ich bekomme keine Trophies dafür ?Muss man da erst eine komplette Meisterschaft mit 36 Rennen in class 3 fahren und anschließend class 2 und wrc auf 6 Rennen verkürzen ?lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin
    Ich bin mir recht sicher das das sehr einfach klappte.
    Vielleicht hast du eine falsche Einstellung an irgend einer anderen Stelle getroffen. Ich weiß leider auch nicht mehr im Detail wie das ging...

    Greetz Angel

    AntwortenLöschen