Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2012 angezeigt.

Platinum #254 - Family Game Night 4

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 20 - 600 Bronze 8 - 120 Gesamt 32 - 1170
Meine Platindauer: ca. 10h
benötigte Spieldurchläufe: 50x Game Show + weitere einzelne
Platin Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
03/10

Platinicon: Family Game Night 4: The Game Show Platinum Trophy

Schwierigste Trophy:
Sorry... Not! (Silber)
Finished a game of Sorry Sliders where the opponent didn't earn a point.
 (Beende ein Sorry Sliders Spiel wobei der Gegner keinen Punkt verdient.)


So mal wieder ne sehr einfache Platin. Die einzige Trophy, die die Platin-Dauer auf 10 Stunden streckt, ist die Trophy für die man 50 mal den Modus Game Show abgeschlossen hat. Pro Spiel sind es etwa 10-12 min. Naja... Ansonsten war keine der Trophies weiter schwer. Die meisten bekommt man automatisch. Einige wenige sind besser mit 2 Controllern zu erreichen, z. B. die obige. Mit nem guten Tipp aus PS3trophies.org ist die aber auch nach wenigen Versuchen geschafft. Ich zitiere hier mal (ohne zu üb…

Platinum #253 - The Cursed Crusade (US)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 8 - 240 Bronze 30 - 450 Gesamt 43 - 1230
Meine Platindauer: ca. 12h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
08/10

Platinicon: Symphonie der Hölle

Schwierigste Trophy:


Der verfluchte Templer (Gold)
Spielen Sie das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durch.
So, da wäre die zweite der drei Platin-Versionen fertig. Ich zitier mich einfach mal selbst:

So mal wieder ein ganz nettes, aber doch leider relativ verbuggtes Action-Game. Für Platin muss man das Game zweimal durchspielen: einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, um "Albtraum" freizuschalten und dann auf "Albtraum". Ansonsten gibt es noch ein paar Sammelsachen, wozu es aber sehr gute Videoguides gibt. Dann muss man noch alle Charakterwerte maximieren und alle Kampftechniken meistern, was in den 2 Spielverläufen aber automatisch kommt. Joar wie gesagt, das Game ist okay, ganz nettes Kampfsystem we…

Platinum #252 - SUZUKAZE no MELT

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 

Platin 1 - 180 Gold 11 - 990 Gesamt 12 - 1170
Meine Platindauer: 1 Stunde
benötigte Spieldurchläufe: 4 mal Story
4 mal Extra-Story
1 mal Abschluss-Story
Platin Schwierigkeit: 01/10

Fun-Faktor:
02/10 

Platinicon:
オールクリア / Alles geschafft.
全てのルートをクリアしました / Alle Routen beendet.


Schwierigste Trophy:


涼ルートクリア / Suzus Route beendet. (Gold)
涼ルートをクリアしました

Was für ein Game ^^
Also definitiv für jeden Trophyhunter etwas, da es aktuell die schnellste Platin ist welche man erspielen kann.
Das gesamte Game ist in 1 Stunde schaffbar - also total der Witz^^
Sehr zu empfehlen sind die Einstellungen und Hinweise auf Trophies-ps3.de - der Leitfaden dort ist echt sehr gut :)
Joar, schaut das Game euch selbst an - ich verleih es ab heute. Da sicher keiner weiter ein Game wo er nix versteht, was grad mal eine Stunde "Spielspaß" bietet für ca 100€ importieren will^^ Also sagt Bescheid, ich verleih es gern :)
Und zum Bild noch kurz: Es ist die einzige Stelle im Game wo man 4 …

Platinum #251 - Trine 2

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 11 - 990 Silber 1 - 30 Gesamt 13 - 1200
Meine Platindauer: 5h
benötigte Spieldurchläufe: 0,5
Platin Schwierigkeit: 01/10 mit Videoguide für die Story
04/10 ohne Videoguide für die Story
Fun-Faktor:
6,5/10

Platinicon: Der Held von Trine 2



Schwierigste Trophy:


Solist (Gold)
Vollende einen ganzen Level und spiele dabei mit nur einer Figur.

Was für ein Game, 1 Silber, 11 Gold und Platin und das in 5 Stunden^^
War eigentlich echt ein gutes Game, machte schon Spaß auch wenn es bloß 2D ist. Bloß ohne Videoguide müsste man echt teilweise richtig überlegen wie es weitergeht, aber es gibt ja Youtube für uns Trophyhunter *g*
Das ist wohl eines der ersten Games welche man für Platin nicht durchspielen musste, ich weiß auch nicht wieviele es Level gibt - hatte bloß gesehen das es bei Youtube ein Video zu Level 11 gibt,
aber in Level 7 ist ein Gegner welchen man unbedingt für eine Trophy braucht, deswegen muss man bis level 7 spielen und weiter war…

Platinum #250 - Der Gestiefelte Kater

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 16 - 480 Bronze 20 - 300 Gesamt 40 - 1230
Meine Platindauer: 8h
benötigte Spieldurchläufe: 1+
Platin Schwierigkeit: 02/10
Fun-Faktor:
07/10

Platinicon: Schnurrhaare der Katze

Schwierigste Trophy:


Legende (Gold)
Goldmedaille in jedem Level.

Miezekatzengame war lustig ;=) War mal wieder ein Kinderspiel was Spaß gemacht hat, z.B. hat der Kater mit Katzen geflirtet und ihnen ein Ständchen gesungen *g*
Die Story war eigentlich an einem Abend direkt und schnell durchgespielt und hatte vielleicht ca 3 Stunden gedauert. Danach alle Killarten bzw Fallenarten machen war auch recht simpel, da man die Gegner nur in die unterschiedlichsten Objekte kicken musste.
Dann die schwerste Trophy: in jedem Level eine Goldmedallie bekommen - war nicht ganz so simpel, da man wirklich drauf achten muss, wie man die Gegner killt um genügend Punkte zu bekommen. In Level 6 wars vor allem nervig, da man dort 3 mal balancieren muss und alle 3 Balance…

Platinum #249 - Uncharted 3

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 1 - 90 Silber 10 - 300 Bronze 43 - 645 Gesamt 55 - 1215
Meine Platindauer:
Playtime 17Std 41Min.
Realtime 22Std
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 06/10
Fun-Faktor:
10/10

Platinicon: Platinum


Schwierigste Trophy:
Schatz gehoben! (Extrem schwierig) (Gold)
Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

Uncharted Nr 3 abgeschlossen - was für ein Hammer Game !
Es kommen wieder die bekannten Personen aus den beiden Vorgängern vor, was die Story sehr schön vertraut wirken lässt. Und die Story ist einfach total bombig !

Man sieht selten so ein top Game, aber Uncharted schafft es immer wieder :)
Aber ihr habt das Game ja sicher auch alle gezockt, somit brauch ich nicht weiter von dem Game schwärmen ;)
Der Onlinepart mit den Trophies ist auch ein totaler Witz, so muss man für 2 Trophies den Onlinepass kaufen wleche in 15min locker erspielt sind, hier hätte ich mir eine eintägige Testphase sehr…

Platinum #248 - Family Game Night 3

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 5 - 150 Bronze 35 - 525 Gesamt 45 - 1215
Meine Platindauer: ca. 14h
benötigte Spieldurchläufe:
55+

Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
02/10

Platinicon: Spiele-Olymp

Schwierigste Trophy:


Kombo-König (Bronze)
Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN.

Boah was für ein Mist-Game^^ Endlich ist es geschafft. Die Idee ist ja ganz nett, 5 Hasbro Gesellschaftsspiele-Klassiker auf ein PS3-Game zu packen. Aber die Trophies dazu waren teilweise echt blöd. Die meisten Trophies waren zwar sehr einfach, aber es gab ca. 3-4 Trophies die einiges an Glück erforderten. Die obige war da auch dabei, da saß ich mit 4 Gamepads da und hab den Remix-Mode von Yahtzee Hands Down gezockt, bis es dann nach ca. 10 Versuchen mit viel Glück dann doch mal geklappt hat. War aber echt frustig. Und von der Sorte gab es noch 2-3 Trophies, die haben aber nicht ganz so viele Versuche erfordert. Ansonsten fand ich die 10-Siege…

Platinum #247 - Happy Feet 2

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 3 - 270 Silber 10 - 300 Bronze 23 - 345 Gesamt 46 - 1230
Meine Platindauer: 9h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 1,5/10
Fun-Faktor:
03/10

Platinicon:



Schwierigste Trophy:
"Rapture" (Silber)
Erwische in einem Rennen jeden Reifen.

Next Kiddygame fertsch :)
Joar, ein Kindergame - richtig schön leicht und war auch ganz witzig wenn man Pinguine mitm Arsch wackeln sieht weil sie versuchen zu tanzen^^
Da man das ganze Game im Koop-Mode bestreiten musste hab ich auch gleich Schatzi mit rangezogen und wir haben das gesamte Game gemeinsam bestritten.
Pinguine retten, mit Diskofischen aufgepowert werden und Noten einsammeln welche es vom Himmel regnet.
Kurz und knapp: Trophyhunter und Kleinkinder -> kauft euch das Game ! *g*
Am Ende war bloß noch leicht nervig das man alle Lieder aufleveln musste, das bedeutet recht viele Noten einsammeln damit ein Lied auf Level 7 steigt - da musste man noch eingies farmen weil das…

Platinum #246 - The Cursed Crusade (Int.)

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 8 - 240 Bronze 30 - 450 Gesamt 43 - 1230
Meine Platindauer: ca. 18h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 03/10
Fun-Faktor:
06/10

Platinicon: Symphonie der Hölle

Schwierigste Trophy:


Der verfluchte Templer (Gold)
Spielen Sie das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durch.
So mal wieder ein ganz nettes, aber doch leider relativ verbuggtes Action-Game. Für Platin muss man das Game zweimal durchspielen: einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, um "Albtraum" freizuschalten und dann auf "Albtraum". Ansonsten gibt es noch ein paar Sammelsachen, wozu es aber sehr gute Videoguides gibt. Dann muss man noch alle Charakterwerte maximieren und alle Kampftechniken meistern, was in den 2 Spielverläufen aber automatisch kommt. Joar wie gesagt, das Game ist okay, ganz nettes Kampfsystem wenn man es einmal verstanden hat. Allerdings musste ich mehrere Male ein Level neustarten, da …

Platinum #245 - Heavy Fire Afghanistan

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 6 - 540 Silber 7 - 210 Bronze 14 - 210 Gesamt 28 - 1140
Meine Platindauer: Playtime: 4,5h
Realtime: 10h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 1,5/10
Fun-Faktor:
04/10

Platinicon: Platinum Trophy


Schwierigste Trophy:
Chain C (Gold)
Für eine Verkettung von 10 Kills.
Ein Railgun-Shooter, sowas zockt man auch echt selten^^
Sprich man kann in dem Game sich nicht selbst bewegen, sondern bewegt sich automatisch und muss bloß mit dem Fadenkreiz der Waffe agieren und die Feinde bekämpfen. Ein etwas bekannterer Railgun-Shooter auf PS3 ist noch The Shoot, falls das dem ein oder anderen mehr sagt ;)
An sich ist das Game recht großer Käse, aber eben eine schnelle Platin.
Das Game beginnt automatisch auf dem Rookie Schwierigkeitsgrad und nachdem man diesen durchgespielt hat, gehts direkt auf Veteran weiter, alle Missionen nochmal spielen.
Nach je 2 Missionen schaltet man Verbesserungen frei, welche den Veteranenschwierigkeitsgrad sehr v…

Platinum #244 - NCIS

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 5 - 450 Silber 16 - 480 Bronze 5 - 75 Gesamt 27 - 1185

Meine Platindauer: 6h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 01/10
Fun-Faktor:
2,5/10

Platinicon: Der Gerechtigkeit wurde genüge getan


Schwierigste Trophy:


Very Special Agent (Gold)
Episode 4 beenden.

Was für ein Game^^
Ist wohl echt nur für Trophyhunter oder Fans der Serie gedacht. Da mein Funfaktorrating nur deshalb auf 2,5 ist, da es die ganze Zeit in den Game nur „bling“ machte und es eine Trophy nach der anderen gab^^

Die erste der 4 Episoden war auch die beste, da man dort bereits ca 50% der Trophies bekommen hatte, was schon fast einem Dauer-bling entsprochen hatte *g* Ansonsten würde mich mal interessieren was diese Caf-Pows eigentlich sind, da öfters in der Story davon gesprochen wurde und da ich noch nie eine Episode NCIS schaute, hab ich keinen Plan von was sie da gesprochen haben >.< Und schwerste Trophy hab ich die ausgewählt welche man bei Beenden der S…

Platinum #243 - NFS The Run

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 2 - 180 Silber 24 - 720 Bronze 10 - 150 Gesamt 37 - 1230
Meine Platindauer: 50h
benötigte Spieldurchläufe: 1
Platin Schwierigkeit: 09/10
Fun-Faktor:
08/10

Platinicon: Platin-Trophäe

Schwierigste Trophy:
Ostküsten-Gold (Silber)
Gewinne eine Goldmedaille oder besser in jedem Event der Challenge-Serie "Ostküsten-Express".
Endlich sind alle Challenges geschafft, es gibt neben der Story und den Onlinemode noch 10 Silber-Trophies das man in jeder Challenge-Serie eine Gold-Medallie schafft, was wohl auch das schwerste im Game ist. leider gibt es für den Gesamtabschluss aller Challenges keine extra Trophy, sonst hätte ich diese als schwerste Trophy genommen. Es sind zwar einige leichte Challenges in den Game, aber immerwieder sind auch welche dabei welche ganzschön knifflig sind und den Schwierigkeitsgrad des Games richtig in die Höhe treiben.
Somit bin ich heil froh diese ganzen Silbertrophies nun endlich zu haben ;=)

Die Story ist…

Platinum #242 - Cabela's BGH 2012

Trophywertigkeit / Anzahl / PSN Punkte gesamt 
Platin 1 - 180 Gold 4 - 360 Silber 16 - 480 Bronze 10 - 150 Gesamt 31 - 1170
Meine Platindauer: 25h
benötigte Spieldurchläufe: 2
Platin Schwierigkeit: 2,5/10
Fun-Faktor:
04/10

Platinicon: Platinum trophy



Schwierigste Trophy:


Gun Master (Gold)
Beende jede Story-Karte indem Du nur die Pistole und den Bogen benutzt.

Und mal wieder ein Cabela auf Platin, bloß noch ein weiteres Cabela - dann hab ich wieder alle Cabelas auf Platin :)
Das Game war eigentlich wie auch die anderen Big Game Hunter Teile, man rennt rum und ballert Tiere um^^
In dem Storydurchgang muss man wegen der Gun Master Trophy bloß nur mit der Pistole (Trophygun) und dem Bogen durchspielen. Ausversehen verpasste ich das wohl in nem Level und hatte nach dem Durchspielen die Trophy leider nicht bekommen, somit war ich heilfroh als die Trophy nach dem Durchspielen in der Levelauswahl recht früh kam, ich also das richtige Level nochmal wiederholte ;=)
Dann gabs eigentlich bloß noch den Shooting-Ga…